t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Das Perfekte Model: Konkurrenzkampf wird härter - Sissi und Diana sind raus


TV
Heißes Oben-ohne-Shooting beim "Perfekten Model"

t-online, dh

Aktualisiert am 07.03.2012Lesedauer: 1 Min.
Heißes Oben-ohne-Shooting beim "Perfekten Model".Vergrößern des BildesHeißes Oben-ohne-Shooting beim "Perfekten Model". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gestern Abend gab es in der Vox-Sendung "Das Perfekte Model" unter den Kandidatinnen einen "Girlfight". Doch keine Zickereien der Kandidatinnen waren dafür verantwortlich, sondern das war das Thema des Fotoshootings. Jeweils ein Model aus Eva Padbergs Team musste gegen ein Model aus Karolína Kurkovás Team antreten. Besonders die Kandidatinnen Samantha und Eva lieferten sich dabei eine heiße Szene. Samantha musste oben ohne - lediglich mit einem Bettlaken bekleidet - die Verführerin eines jungen Mannes spielen, Eva erwischte die beiden in flagranti.

Zudem mussten die Mädels aus beiden Teams drei Castings in Berlin gegeneinander absolvieren. Die Programmzeitschrift TV Digital suchte ein Mädchen für ein Top-Agentinnen-Shooting. Besonders Samantha konnte sich hier hervortun und bekam letztendlich den Job.

"Was willst'n du hier?"

Bei dem zweiten Casting auf der Fashion Week in Berlin mussten die Kandidatinnen die Designerin Leyla Piedayesh von sich überzeugen. Doch die Urteile der Chefin waren ziemlich eindeutig. "Einsachtunsechzig Sissi! Was willst'n du hier?" und bei Paula mäkelte sie beim Hüftumfang: "97? Vielen Dank. Nicht unsere Maße." Nur Anika konnte die Designerin überzeugen und durfte bei der Show mitlaufen.

Zwei Kandidatinnen mussten gehen

Das dritte Casting, das ein Shooting für den neuen Lancia Ypsilon war, konnte schließlich Paula durch ihre Sinnlichkeit gewinnen. Doch natürlich mussten auch wieder zwei Mädchen gehen. Sissi Pohle (Team Eva) und Diana Laptschenko (Team Karolína Kurková) konnten weder die Jurorinnen noch die Kunden mit ihren Leistungen überzeugen. Für sie ist der Traum vom perfekten Model ausgeträumt!

"Das perfekte Model", jeden Dienstag, 21.15 Uhr, VOX

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website