t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Annette stirbt dramatischen Unfalltod


TV
Dramatischer Unfalltod bei "Alles was zählt"

t-online, dh

Aktualisiert am 04.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Folge eins war Ulrike Röseberg alias Annette Bergmann fester Bestandteil der RTL-Soap "Alles was zählt". Umso trauriger war jetzt ihr Ausstieg aus der Vorabendserie: Annette starb in der Folge vom 1. Juni den Serientod und das auf dramatische Art und Weise. Sie wurde von einem Auto überfahren und starb noch an der Unfallstelle in den Armen ihres geliebten Ingo (André Dietz).

Doch als wäre der Tod von Annette nicht schon schlimm genug, war auch die Unfallverursacherin keine Unbekannte. Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) setzte Annettes Leben ein Ende. Anstatt sich jedoch ihrer Tat zu stellen, beging sie Fahrerflucht und ließ Annette schwer verletzt liegen. Und auch fortan wird sie gemeinsam mit ihrer Mutter Simone (Tatjana Clasing) alles tun, um ihre schreckliche Beteiligung an dem Unfall zu vertuschen.

Ihr endgültiger Abschied aus der Soap fiel Ulrike Röseberg schwer, doch sie erklärte laut "rtl.de": "Wenn Annette irgendwo anders hingehen würde, würde Ingo doch alles versuchen, sein 'Nettchen' wieder zurückzuholen. Daher ist dieser Gedanke für mich nachvollziehbar, auch wenn ich mir gerne noch ein Hintertürchen offen gelassen hätte. Aber so ein Tod ist ja auch die Königsklasse des Ausstiegs - und dem Paar Annette und Ingo wird damit ein Denkmal gesetzt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website