t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Private Practice": Das Ende für Pete Wilder - Darsteller Tim Daly verlässt die US-Ärzte-Serie


TV
"Private Practice": Tim Daly verlässt die US-Ärzte-Serie

dapd, dapd/jho

31.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In fünf Staffeln der US-Erfolgsserie "Private Practice" verkörperte er den charmanten Alternativmediziner Pete Wilder, doch damit ist jetzt Schluss: Tim Daly verlässt die Serie, die sich um die Ärzte einer Privat-Klinik in Los Angeles dreht - und das offenbar nicht ganz freiwillig.

Die Entscheidung über den überraschenden Ausstieg lag nicht bei Tim Daly selbst, wie die Twitter-Nachricht des 56-Jährigen an seine Fans deutlich macht: "Shonda hat heute meinen Agenten informiert, dass Pete in der sechsten Staffel nicht mehr zurückkehren wird", schrieb er. "Es waren tolle fünf Jahre. Ruhe in Frieden Pete Wilder." Shonda Rhimes ist die Erfinderin und Produzentin der Serie, die als Spin-Off von "Grey's Anatomy" entstand und in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt wird.

Am Ende der fünften Staffel, das hierzulande noch nicht zu sehen war, landet Dalys Charakter Pete Wilder im Gefängnis, weil er bei einem seiner Patienten Sterbehilfe geleistet hatte. Im Staffel-Finale kommt er jedoch auf Kaution wieder frei. Wilders zukünftiges Schicksal wird nun erst in der sechsten Staffel aufgeklärt werden können. Dann aber ohne Tim Dalys Beteiligung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website