t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Moderator Ingo Dubinski will zurück ins Fernsehen


TV
Moderator Ingo Dubinski will zurück ins Fernsehen

dapd, SaSch/ dapd

25.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Moderator Ingo DubinskiVergrößern des BildesModerator Ingo Dubinski (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange war er in der Versenkung verschwunden, jetzt möchte Moderator Ingo Dubinski gerne wieder vor der Kamera stehen. "Nur nicht als Kandidat fürs Dschungelcamp", sagte der 49-Jährige der Zeitschrift "Super Illu".

Im Grunde aber fehle ihm die Arbeit fürs Fernsehen nicht. Es habe sich bis heute nicht mehr ergeben, sagte Dubinski, der wegen einer Stasi-Affäre seit 2004 nicht mehr im Fernsehen auftrat. Er moderierte nach der Wiedervereinigung mehrere Sendungen bei der ARD, darunter "Supergrips", eine Quizshow für Schüler, "Kopf oder Zahl", "WunschBox", "Ein Platz an der Sonne" und "Die goldene Eins".

Dubinski wird bald Vater

Heute genießt er sein Leben im Vogtland und sagt: "Das ist Balsam für meine Seele." Dubinski und seine Lebensgefährtin Silke Fischer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Das Schöne war, dass Silke mich nie mit einem Babywunsch unter Druck gesetzt hat", sagte Dubinski. An Heirat denke das Paar derzeit nicht. "Wir sind auch so glücklich miteinander."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website