t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

X Factor: Arbesa rührt coole Rockerin Sandra Nasic zu Tränen


TV
Coole Rockerin wird emotional: Arbesa rührt Sandra Nasic zu Tränen

t-online, jho

27.08.2012Lesedauer: 2 Min.
"X Factor": Arbesa Sinanaj rührt Sandra Nasic zu Tränen.Vergrößern des Bildes"X Factor": Arbesa Sinanaj rührt Sandra Nasic zu Tränen. (Quelle: VOX)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Emotionaler Auftakt der dritten "X Factor"-Staffel: Nachdem schon in der ersten Show Moses Pelham mit den Tränen kämpfte, war in der zweiten Ausgabe, die am Sonntagabend bei Vox lief, Guano-Apes-Frontfrau Sandra Nasic dran: Bei der 16-jährigen Arbesa Sinanaj öffneten sich bei ihr die Schleusen, und bei der 42-jährigen Janine Smith war sie so hypnotisiert, dass sie glatt vergaß, ihr "X" zu setzen und damit für die Kandidatin zu stimmen.

Sandra Nasics Aussetzer bei Janine Smith spielte aber keine Rolle - immerhin hatten ihre drei Jurykollegen schon längst für die sympathische New Yorkerin gestimmt, die auf der Bühne energiegeladen wirbelte und mit Rihannas "Don't Stop The Music" für Stimmung sorgte. "Wenn wir im Bootcamp sind, glaubst du nicht, was wir da zaubern. Da kann David Guetta einpacken", lobte H.P. Baxxter.

Als die 16-jährige Arbesa mit ihrem Vortrag von "You Found Me" von The Fray begann, hatte sie die Jury sofort in ihren Bann gezogen. Fasziniert lauschten Sarah Connor, Moses Pelham und H.P. Baxxter - und bei Sandra Nasic flossen direkt nach dem Schlussakkord plötzlich die Tränen. "Ich glaube, du hast hier einen Fan sitzen", schluchzte sie leicht peinlich berührt und wischte ihre Tränen an Sarah Connors T-Shirt ab, das diese ihr angeboten hatte. Klar, dass auch Arbesa weiter kam.

Kandidaten überzeugen

Ebenfalls in die nächste Runde haben es die Freundinnen Dana Weise und Klementine Hendrichs geschafft, sowie Anke Fiedler, die für ihren Vortrag von "Proud Mary" vier Mal das "X" bekam. Auch Kandidat Barne Heimbucher, der schon in der zweiten Staffel dabei war, bekommt eine weitere Chance, ebenso wie Vanessa Zinnecker, die mit einem Glashaus-Song überzeugte, und Björn Paulsen, der für seine Eigenkomposition "Denn ich geh" Lob von der Jury bekam.

Bei den Bands hat es die Gruppe In My Days in die nächste Runde geschafft, während Riff Raff aus Berlin nicht überzeugen konnten.

Quoten bleiben mau

Was die "X Factor"-Quoten angeht, konnte die zweite Ausgabe der Show, die am Sonntagabend bei VOX lief, ein paar Zuschauer mehr anlocken als die erste, ernüchternde Sendung am Tag zuvor bei RTL. Laut dem Medienmagazin "DWDL.de" sahen am Sonntag 1,97 Millionen Zuschauer zu, die RTL-Sendung am Samstag hatten 1,93 Millionen Zuschauer verfolgt. Dennoch dürften diese Zahlen weder bei VOX noch RTL Anlass zu Jubelstürmen bieten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website