t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Eklat: Charlotte Roche ekelt Musiker Max Herre aus TV-Studio


Max Herre verlässt das Studio
Eklat bei "Roche & Böhmermann"

t-online, pr

Aktualisiert am 31.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Max Herre (li.) und Charlotte Roche werden keine besten Freunde mehr.Vergrößern des BildesMax Herre (li.) und Charlotte Roche werden keine besten Freunde mehr. (Quelle: Fotos: dapd/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Charlotte Roche

Herre, der wegen seines neuen Albums "Hallo Welt" zu Gast war, setzte sich zunächst noch zur Wehr: "Kann ich nicht nachvollziehen, zumal du mein neues Album gar nicht kennst.“ Die harten Worte der Moderatorin waren dann aber offenbar doch zu viel für ihn.

Roche: "Mir schlägt das Herz gerade bis zum Hals“

Zunächst lief die Sendung einfach weiter. Roche plagte dann aber doch das schlechte Gewissen. "Mir schlägt das Herz gerade bis zum Hals“, sagte sie und ging ebenfalls nach draußen. Wenig später kehrte sie mit dem Ex-Freundeskreis-Frontmann zurück in die Sendung.

Über den Vorfall wurde nicht mehr gesprochen, aber "Max machte keinen glücklichen Eindruck. Nach der Sendung sind alle direkt weg“, sagte einer der anderen Studiogäste Mark Benecke. Der Vorfall ereignete sich in der Aufzeichnung der Sendung, die am 9.9.2012 um 22.00 Uhr bei ZDFkultur ausgestrahlt wird.

Böhmermann: "Ich brauche sie nicht"

Roche-Kollege Böhmermann, der die Sendung gemeinsam mit Roche führt, konnte die Reaktion von Herre nachvollziehen. "Die Situation war eben sehr unangenehm in der Sendung. Weil Max Herre von Charlotte Roche damit konfrontiert wurde, dass er heute Schlager mache. Das hat Max an den Rand seiner Fassung gebracht“, sagte er dem Kölner Radiomagazin "Mehr davon".

Böhmermann kritisierte seine Kollegin für ihre forsche Art: "Ich habe mich entschuldigt, für das, was ihm hier widerfahren ist und es tut mir auch im Namen des gesamten Teams leid. Aber Charlotte ist einfach eine laufende Kettensäge.“

Er fragte sich, ob seine Kollegin noch tragbar ist. "Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht. Ich könnte mir vorstellen, die Sendung ohne Charlotte zu moderieren. Weil letztlich, ich brauche sie nicht, das Team braucht sie nicht.“ Nur ein Witz oder kriselt es wirklich zwischen den Moderatoren?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website