t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Drama bei "Mein Mann kann": Kandidat wurde unter Wasser bewusstlos


TV
Drama bei "Mein Mann kann": Kandidat wurde unter Wasser bewusstlos

t-online, sgü

21.09.2012Lesedauer: 1 Min.
In der Sat.1-Show "Mein Mann kann" überschätzte sich ein Kandidat und wurde unter Wasser bewusstlos.Vergrößern des BildesIn der Sat.1-Show "Mein Mann kann" überschätzte sich ein Kandidat und wurde unter Wasser bewusstlos. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beinahe hätte die Aufzeichnung der Sat.1-Show "Mein Mann kann" böse geendet. Kandidat Alexander (26) blieb beim Spiel "Luftanhalten" so lange unter Wasser, bis er ohnmächtig wurde. Glücklicherweise waren Sanitäter schnell zur Stelle. Alexander auf Anfrage von t-online.de zu dem Malheur: "Mir geht es nach der ganzen Aufregung sehr gut. Ich freue mich, dass Sat.1 die Show am Freitag zeigt."

Angefeuert von ihren beiden schwangeren Frauen kämpften die beiden Kandidaten Alexander und Holger um den Sieg und die Prämie von 50.000 Euro. Sie mussten in einen mit Wasser gefüllten Glaskasten steigen und dabei die Luft anhalten.

In Runde drei gab Holger nach zwei Minuten auf, doch Alexander blieb weiterhin drin und sank plötzlich auf dem Grund des Beckens. Ein Augenzeuge beschreibt das Geschehen in "bild.de" so: Der Kandidat habe leblos im Wasser getrieben, bis ihn mehrere Helfer hinaus gehievt hätten. Ein Sanitäter startete erfolgreich Wiederbelebungsmaßnahmen: "Ich habe ihm mit der Faust auf die Brust geschlagen", sagte der Lebensretter.

Alexander selbst erklärt den Vorfall so: "Im Finale der Show wollte ich unbedingt gewinnen. Beim Luftanhalten-Spiel habe ich mich leider überschätzt und bin ohnmächtig geworden. Das Produktionsteam von 'Mein Mann kann' hat gut reagiert und mich direkt aus dem Glasbecken gezogen. Ein Arzt war sofort zur Stelle. Ich war schnell wieder fit. Die Nacht habe ich in meinem Hotelzimmer verbracht. Mein kleines Malheur zeigt der Sender auf meinen Wunsch hin nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website