t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jetzt melden sich die Wollny-Kinder zu Wort


TV
"Wir waren ihm egal!" Jetzt melden sich die Wollny-Kinder zu Wort

Nibo/CK/sgü

26.09.2012Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Silvia und Dieter Wollny inmitten ihrer Kinderschar.Vergrößern des Bildes
Silvia und Dieter Wollny inmitten ihrer Kinderschar. (Quelle: RTL2 / Sonja Calvert)

Nachdem TV-Mama Silvia Wollny ("Die Wollnys") die Trennung von Ehemann Dieter in epischer Breite auf Facebook abgefeiert hat, wählen die ältesten Töchter jetzt den selben Weg und nutzen die soziale Plattform, um einmal so richtig mit dem Herrn Papa abzurechnen. Mama Silvia dagegen stärken sie den Rücken.

So postet Sarafina (17) beispielsweise, dass es sich bei der Trennung ihrer Eltern keineswegs um einen PR-Gag handele, der die Einschaltquote der RTL2 Doku-Soap in die Höhe treiben solle. "PR ist es mit Sicherheit nicht. Wir würden es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde! Wir brauchen uns für nichts zu rechtfertigen."

Ihrer Mutter teilt Sarafina per Facebook mit, dass alle Kinder zu ihr stehen würden: "Wir lieben dich und werden für dich da sein egal wann, egal wo und egal weshalb...wir lieben dich, deine Zicken."

"Seine Neue sollte sich schämen"

Papa Dieter hat dagegen derzeit gar keinen guten Stand bei seiner umfangreichen Kinderschar. Die bereits erwachsene Tochter Sylvana (19) rechnet mit ihrem Vater ab: "Jetzt sagt er, dass wir ihm wichtig sind, aber als er uns wochenlang wegen seiner Neuen alleine gelassen hat, waren wir ihm auch egal. (...) Er hat immer nur an sich gedacht, seine Neue sollte sich in Grund und Boden schämen, denn sie hat hier den Kindern den 'Vater' genommen“. Die Mama habe sich stattdessen immer für die Kinder zurückgenommen und sei immer für sie dagewesen.

Wie Silvia Wollny der "Bild" sagte, dürften ihre Kinder selber entscheiden, bei wem sie wohnen wollen. Der 15-jährige Sohn Jeremy-Pascal habe sich bereits entschieden, zu seinem Vater zu ziehen. Die sieben minderjährigen Mädchen werden dem Bericht zufolge wahrscheinlich bei ihrer Mutter bleiben. Die restlichen drei volljährigen Kinder gehen ihren eigenen Weg.

"Vierte Staffel wird auch ohne Dieter abgedreht"

Fans der TV-Großfamilie können allerdings aufatmen: Die TV-Serie soll trotz der Trennung weitergehen. "Der Sender hat mir gestern eine Karte geschickt. Die vierte Staffel wird auch ohne Dieter abgedreht", verriet Silvia gegenüber der "Bild"-Zeitung. Diese Entscheidung des Senders ist ganz sicher nicht uneigennützig. Denn der Rosenkrieg zwischen den Wollny-Eltern dürfte der ohnehin erfolgreichen Doku-Soap ganz sicher noch einmal zusätzlichen Pepp geben.

"Ein neues Leben für mich und meine Kinder"

Grund für das Beziehungs-Aus soll ein angeblicher Fehltritt Dieters sein: Sylvia behauptet, er habe eine Affäre. Ihr Noch-Ehemann bestreitet dies allerdings. Am Sonntag hatte Silvia auf Facebook gepostet: "Es wird ein neues Leben für mich und nur meine Kinder beginnen! Ich hoffe, ihr habt Verständnis!"

Ihre Entscheidung, die sie offenbar nicht über Nacht getroffen hat, begründete sie so: "Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben - doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert! Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet."

"Will einfach nur vergessen, wer Du warst!"

Außerdem schreibt Silvia, die nach einem Herzinfarkt 45 Kilo verloren hat, an ihren Ex Dieter: "Vergessen!!! Ich möchte niemals hören, warum Du und ich auseinander gegangen sind. Ich möchte niemals wissen, warum Du das getan hast. Ich möchte niemals verstehen können, was in Dir vorging und geht. Ich möchte niemals erfahren, was Du noch getan hättest. Ich möchte niemals ertragen, was ich musste. Ich werde 'einfach' nur vergessen, wer Du warst."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website