t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Schöneberger mit Babybauch in neuer Show zu sehen


TV
Schwangere Schöneberger mit neuer Show

t-online, dapd, dapd/CK

Aktualisiert am 18.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Die schwangere Moderatorin Barbara Schöneberger und ihr Kollege Ranga Yogeshwar.Vergrößern des BildesDie schwangere Moderatorin Barbara Schöneberger und ihr Kollege Ranga Yogeshwar. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Monaten wird Barbara Schöneberger zum zweiten Mal Mutter. Doch statt einen Gang zurückzuschalten startet die schwangere Moderatorin nun noch einmal richtig durch. Am Donnerstag (18. Oktober, 20.15 Uhr) präsentiert die 38-Jährige eine neue ARD-Primetime-Sendung: "Yogeshwar & Schöneberger - Die verrückte Wissensshow".

Schöneberger präsentiert die Sendung gemeinsam mit dem Wissenschaftsjournalisten und Moderator Ranga Yogeshwar. In der Show müssen laut Sender auch vier prominente Kandidaten - Horst Lichter, Muriel Baumeister, Susanne Holst und Sven Plöger - zeigen, "wie es um ihr Alltagswissen bestellt ist". Sie treten in einem Quiz sowohl gegeneinander an als auch gegen 100 repräsentativ ausgewählte Personen aus dem Publikum.

Babypause ab Weihnachten geplant

Ob es weitere Ausgaben der Sendung geben wird, ist noch nicht sicher. "Das hängt natürlich wie immer von der Quote ab", sagte Schöneberger dazu. Sie fände das allerdings super. Doch wenn es zu einer zweiten Folge kommt, wird diese voraussichtlich erst nach Schönebergers Babypause gedreht werden. "Ich werde wohl ab Weihnachten pausieren", sagte die Moderatorin. "Drei Monate werde ich schon ausfallen."

Doch eventuell gibt es vor oder während ihrer Babypause noch ein kleines Schmankerl für ihre Fans: Schöneberger, die auch als Sängerin erfolgreich ist, arbeitet nämlich an einer dritten CD. "Die kommt, ich kann aber noch nicht genau sagen, wann. Die Songs sind schon größtenteils geschrieben. Nun müssen wir mal gucken, was zuerst kommt: CD oder Kind", sagte sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website