t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Katja Burkard entschuldigt sich für Schmäh-Kommentar im TV


"Asche auf mein Haupt"
Katja Burkard entschuldigt sich

t-online, SKO

04.12.2012Lesedauer: 1 Min.
RTL-Moderatorin Katja BurkardVergrößern des BildesRTL-Moderatorin Katja Burkard (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrem TV-Patzer vom Montag hat sich Moderatorin Katja Burkard jetzt dafür entschuldigt. "Ja! Asche auf mein Haupt! Dumm gelaufen - SORRY!" schreibt die 47-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Im RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" war Burkard während eines Filmbeitrags über die US-Sängerin Kesha ("Die Young") der Kommentar "Was 'ne Schlampe!" herausgerutscht. Weil ihr Mikro in dem Moment nicht leise gestellt war, war ihr Statement aus dem Off im TV für jedermann gut zu hören.

Über ihren Schmäh-Kommentar waren die Zuschauer aber scheinbar ohnehin nicht verärgert. Diesen Schluss legen zumindest deren Beiträge auf Burkards Facebook-Seite nah: "Wo Frau Burkhard recht hat, hat sie recht", heißt es von einem Zuschauer. Eine weibliche, offenbar jüngere Zuschauerin schreibt: "Meine Mama fand das super, die lacht sich jetzt noch kaputt, und sie sagt, du hast doch recht." Hingegen finden sich keine negativen Zuschauer-Kommentare auf der Seite, die den Patzer der Moderatorin kritisch thematisieren.

So war Burkards Statement offenbar für viele Zuschauer nachvollziehbar. Immerhin hatte Kesha in dem Filmbeitrag ausführlich über ihre Vorliebe für Pornofilme und gut gebaute Männer geplaudert und gab zum Besten, dass ihr Bett zum Zweck wilder Orgien zehn Meter groß sei. Und wer die Sängerin mit dem Schmuddel-Image kennt, weiß ohnehin, dass sich Kesha regelmäßig mit obszönen Posen und Aktionen als skandalumwitterte Sängerin zu profilieren sucht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website