t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Beatrice Egli bricht bei DSDS zusammen


DSDS
Druck zu groß? Schlagerprinzessin Beatrice Egli bricht zusammen

t-online, bas

Aktualisiert am 29.04.2013Lesedauer: 2 Min.
Bei ihrem Auftritt wirkte Beatrice Egli aufgeregter als gewöhnlich.Vergrößern des BildesBei ihrem Auftritt wirkte Beatrice Egli aufgeregter als gewöhnlich. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach langer, langer Zeit geht es in der RTL-Castingshow DSDS mal wieder richtig rund: Mega-Star Andrea Berg vergrößerte erstmals in der Show-Geschichte als Gastjuror neben Dieter Bohlen die Jury. Und bei den Kandidaten spielten sich eine Menge Dramen ab: Schlagerprinzessin Beatrice Egli brach hinter den Kulissen zusammen, die lustige Lisa brach in Tränen aus, Ricardo Bielecki lüftete ein kleines Geheimnis und Mateo probte den Aufstand gegen Dieter Bohlen – und Susan Albers musste trotz ihrer tollen Stimme gehen.

Die hochmotivierten DSDS-Kandidaten holten sich an diesem Abend fast nur Lob ab, keiner patzte wirklich – und trotzdem stellte auch der Pop-Titan fest: "Der Druck auf die Kandidaten muss unglaublich hoch sein." Und dann verriet Bohlen am Ende aller Auftritte, wie es um die eigentlich immer gut gelaunte Beatrice Egli stand: "Bea ist vor ihrem Auftritt hinter der Bühne zusammengebrochen." Und er stellt sich selbst eine wichtige Frage: Wird der Druck auf die jungen Kandidaten zu groß?

Beatrice einfach zu aufgeregt

Schon bei den Auftritten von Beatrice stellten die Juroren fest, dass sie aufgeregter erschien als in den vergangenen Live-Shows. Lag es an ihrem anwesenden Vorbild Andrea Berg, oder setzte sich die junge Frau unter einen ungesunden Erfolgsdruck?

Bei der süßen Lisa Wohlgemuth rollten die Tränen nach einem kleiner Patzer bei ihrem ersten Auftritt. Anstatt professionell über den Texthänger hinwegzugehen, heulte sie hemmungslos drauf los. Mateo kritisierte zurecht die ganzen "schiefen Töne“, die Kaulitz-Brüder machten Mut, und Bohlen lobte sogar ihren "besten Auftritt“, bei dem sie die "ganze Trauer um Erwin reingelegt“ hatte.

Ist DSDS noch gerecht?

Am Ende der Show fiel eine fast unglaubliche Entscheidung: Susan Albers musste trotz ihrer guten Stimme gehen. Die wenig Ton-sichere Lisa Wohlgemuth hat es dagegen ins Viertelfinale geschafft. Werden hier wirklich talentierte Stars gesucht oder geht es nur noch darum, wer die meisten Fans motivieren kann, zum Hörer zu greifen?

Mateo probte den Aufstand gegen Dieter Bohlen

Diesmal krachte es bei DSDS an allen Ecken und Enden – und vor allem krachte es nochmal ordentlich zwischen Mateo und Dieter Bohlen. Der Culcha-Candela-Sänger machte vor laufenden Kameras erneut klar, dass ihn die Anwesenheit von Andrea Berg nicht störe, sehr wohl aber die Art und Weise, wie Dieter Bohlen den übrigen Juroren seine Idee einfach aufgedrückt hatte. Der Sänger probte einen echten Aufstand, bekam allerdings vom Pop-Titan keine Antwort.

Unglücklicher Papa Ricardo

Auch der kleine DSDS-Macho Ricardo Bielecki ließ eine Bombe platzen: Seit 14 Monaten ist er Vater einer kleinen Tochter. Doch das Kind hat er seit der Geburt nicht mehr gesehen - ob ihm dieses Geständnis ein neues Image verschafft? Zumindest hat er sich von der gesamten DSDS-Jury Lob abgeholt und hat auch die Zuschauer überzeugen können, für ihn anzurufen.

Leider konnte Andrea Berg zwischen all diesen Ereignissen nicht wirklich glänzen. Der Schlagerstar war zwar anwesend, doch die Show konnte sie den jungen Stars nicht stehlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website