Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Charly Wagner (?78): Harald Schmidt trauert um ehemaligen Sidekick
Charly Wagner (?78): Harald Schmidt trauert um ehemaligen Sidekick

In der Latenightshow von Harald Schmidt wurde Charly Wagner gerne als "Legende des Westdeutschen Rundfunks" angekündigt. Jetzt ist der WDR-Moderator mit 78 Jahren gestorben. Wie der WDR heute... mehr

In der Latenightshow von Harald Schmidt wurde Charly Wagner gerne als "Legende des Westdeutschen Rundfunks" angekündigt. Jetzt ist der WDR-Moderator mit 78 Jahren gestorben.

Florian Silbereisens "Traumschiff"-Bruder Joko Winterscheidt hört auf
Florian Silbereisens "Traumschiff"-Bruder Joko Winterscheidt hört auf

Florian Silbereisen traf im Dezember während seines "Traumschiff"-Einsatzes auf Joko Winterscheidt – seinen filmischen Bruder. Der erklärt nun, wieso er nicht noch einmal an Bord gehen würde. Die... mehr

Florian Silbereisen traf im Dezember während seines "Traumschiff"-Einsatzes auf Joko Winterscheidt – seinen filmischen Bruder. Der erklärt nun, wieso er nicht noch einmal an Bord gehen würde.

"Stromberg"-Macher Ralf Husmann zur Corona-Krise: "Drehstopp kam aus dem Nichts"
"Stromberg"-Macher Ralf Husmann zur Corona-Krise: "Drehstopp kam aus dem Nichts"

"Stromberg"-Mastermind Ralf Husmann macht seit dreißig Jahren Comedy. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine Arbeit, wie das Coronavirus sich darauf auswirkt und warum Frauen ihn vor... mehr

"Stromberg"-Mastermind Ralf Husmann macht seit dreißig Jahren Comedy. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine Arbeit, wie das Coronavirus sich darauf auswirkt und warum Frauen ihn vor Probleme stellen. | Von S. Sowa

"Frau Jordan stellt gleich": Warum über ernste Themen gelacht werden muss
"Frau Jordan stellt gleich": Warum über ernste Themen gelacht werden muss

Katrin Bauerfeind zeigt künftig immer mittwochs, wie aus einem tristen Büroalltag und ernsten Themen Comedy-Gold werden kann. Im Interview mit t-online.de verrät sie uns das Rezept dahinter.... mehr

Katrin Bauerfeind zeigt künftig immer mittwochs, wie aus einem tristen Büroalltag und ernsten Themen Comedy-Gold werden kann. Im Interview mit t-online.de verrät sie uns das Rezept dahinter. | Von Steven Sowa

Jan Böhmermann tritt ab: Was hinter der "Hallelujah"-Inszenierung steckt
Jan Böhmermann tritt ab: Was hinter der "Hallelujah"-Inszenierung steckt

Intendant, Programmdirektor und ZDF-Fernsehrat: Die letzte "Neo Magazin Royale"-Sendung widmet Jan Böhmermann dem eigenen Arbeitgeber. Die "Hallelujah"-Inszenierung ist vor allem ein Blick in eine... mehr

Intendant, Programmdirektor und ZDF-Fernsehrat: Die letzte "Neo Magazin Royale"-Sendung widmet Jan Böhmermann dem eigenen Arbeitgeber und sendet damit eine Botschaft an die Chefetage.

Kabarettist: Harald Schmidt ist gelassen bei Weltuntergangsszenarien
Kabarettist: Harald Schmidt ist gelassen bei Weltuntergangsszenarien

Berlin (dpa) - Der Kabarettist und Schauspieler Harald Schmidt (62) reagiert gelassen auf negative Nachrichten. "Was hat man nicht alles schon an Weltuntergangsszenarien erlebt, und trotzdem geht die... mehr

Negative Nachrichten liest man nahezu täglich. Harald Schmidt lässt sich von ihnen jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Einigermaßen ernst...

Wichtige Konstante: Entertainer Harald Schmidt betet regelmäßig
Wichtige Konstante: Entertainer Harald Schmidt betet regelmäßig

Mannheim (dpa) - Entertainer Harald Schmidt zieht sich nach eigenen Angaben zum Beten gern in leere Kirchen zurück. Nach einer sehr religiös geprägten Kindheit habe er nie den Bezug zur Kirche... mehr

Harald Schmidt hat nie den Bezug zur Kirche verloren. Zum Beten zieht sich der Entertainer am liebsten in leere Kirchen zurück...

Talkshow im Duett: Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken aufs erste Halbjahr
Talkshow im Duett: Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken aufs erste Halbjahr

Berlin (dpa) - Auch Entertainer Harald Schmidt beschäftigt sich mit den umweltschädlichen Folgen des Vielfliegens. "Ich hab' bei mir zu Hause schon gesagt: Welche von unseren fünf Flugreisen pro Jahr... mehr

Klimawandel, Höhenflug der Grünen, SPD-Doppelspitze - Gregor Gysi und Harald Schmidt haben viel Stoff für ihren Rückblick auf die ersten...

Markenzeichen: Harald Schmidt hat kein Problem mit seinem Image
Markenzeichen: Harald Schmidt hat kein Problem mit seinem Image

Stuttgart (dpa) - Moderator und Schauspieler Harald Schmidt (61) ist von Sonntag an auf der Opernbühne in Stuttgart zu sehen und verkörpert dort in gewisser Weise sich selbst. Er spiele einen... mehr

Harald Schmidt mimt auf der Opernbühne einen Snob. Und das ist ganz nah dran an seinem Leben....

Harald Schmidt macht endgültig Schluss: "Es langweilt mich"
Harald Schmidt macht endgültig Schluss: "Es langweilt mich"

Ende der Achtzigerjahre stand er zum ersten Mal als Moderator vor der Kamera. 27 Jahre später hört Harald Schmidt auf. Der Moderationsjob langweile ihn. Er zählt zu Deutschlands erfolgreichsten... mehr

Ende der Achtzigerjahre stand er zum ersten Mal als Moderator vor der Kamera. 27 Jahre später hört Harald Schmidt auf. Der Moderationsjob langweile ihn.

1 2 3


shopping-portal