Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Seit der 'Bachelor' hatte ich keine feste Freundin"

dpa, t-online, dwd

Aktualisiert am 08.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Ex-Bachelor Paul Janke ist frustriert: Der Traummann findet einfach keine Frau fürs Leben.
Ex-Bachelor Paul Janke ist frustriert: Der Traummann findet einfach keine Frau fürs Leben. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextRad-Star schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextBericht: Barça-Star ist Nagelsmanns WunschspielerSymbolbild für einen Text"Z"-Symbol: Sperre für Skandal-TurnerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star verkündet Neuigkeiten mit sexy FotosSymbolbild für einen TextApples ehemaliger KI-Chef geht zu GoogleSymbolbild für einen TextVirus-Alarm in Hostel: Schulkinder krankSymbolbild für einen TextArbeitsmarkt erholt sich von KriseSymbolbild für einen Text"Der letzte Bulle"-Star ist schwangerSymbolbild für einen TextHelfer soll Ukrainerin missbraucht habenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Nur Baby bleibt unverletzt

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, erfolgreich und immer total frustriert: Vor zwei Jahren noch hatte Paul Janke in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die Möglichkeit, zwischen 20 bildhübschen Kandidatinnen seine Traumfrau auszuwählen. Im Finale entschied sich der Bachelor für die 27-jährige Anja Polzer. Doch das Glück währte nicht lange. Bis heute ist Paul Janke verzweifelt auf der Suche nach der Liebe seines Lebens.

Warum Paul immer noch solo ist

"Ich komme nicht dazu, eine Frau näher kennenzulernen, weil ich immer so viel unterwegs bin. Seit der "Bachelor"-Sendung hatte ich keine feste Freundin", klagte Janke in einem "Closer"-Interview. Schlimmer noch! Schuld daran, dass der 30-Jährige immer noch ein Single-Dasein fristet, soll die Sendung selbst sein. "Jede Frau, die ich treffe, weiß, wer ich bin und was ich gemacht habe. Sie weiß dann natürlich deutlich mehr über mich als ich über sie. Das macht die Sache so schwierig."

Wenig Änderung in Sicht

Für "eher unwahrscheinlich" hält Paul Janke es, die Frau fürs Leben in einer Diskothek kennenzulernen, wie er sagt. Und alle anderen? "Die Frauen, die mich auf der Straße ansprechen, sind dann nicht auch automatisch mein Beuteschema und die potenzielle Frau fürs Leben." Es scheint ganz so, als ob sich Paul noch gedulden müsste, bis er die Richtige findet.

Weitere Artikel

redirect_-der-bachelor-2022-alle-news-und-infos-zur-rtl-kuppelshow-
redirect_-der-bachelor-2022-alle-news-und-infos-zur-rtl-kuppelshow-
t-online news

redirect_page_2/alle-news-zu-let-s-dance
redirect_page_2/alle-news-zu-let-s-dance
t-online news


Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lili Paul-Roncalli äußert sich zum "Fernsehgarten"-Eklat
Der BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website