HomeUnterhaltungTV

How I Met Your Mother: Teds Kinder sind heute längst erwachsen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRyanair erhöht FlugpreiseSymbolbild für einen TextFeuer auf Gelände von Tesla in GrünheideSymbolbild für einen TextRussische Gefangenschaft: Brite packt ausSymbolbild für einen TextNasa sagt Start der Mondrakete abSymbolbild für einen TextFlugausfälle wegen TropensturmSymbolbild für einen TextDrei Tote nach Brand in SeniorenheimSymbolbild für einen TextEx-Bundesliga-Star stellt Rekord aufSymbolbild für ein VideoProtestierende verbrennen Putin-BildSymbolbild für einen TextPro Katar-WM: Hoeneß legt nachSymbolbild für einen TextSeehofer-Tochter nimmt Hürde bei FDPSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextRätselhafter Leichenfund auf BaustelleSymbolbild für einen Watson TeaserDrama in RTL-Sendung eskaliert

Teds Kinder sind heute längst erwachsen

Von t-online
Aktualisiert am 04.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Lyndsy Fonseca und David Henrie spielten neun Jahre lang Ted Mosbys Kinder in "How I Met Your Mother". Im wahren Leben sind sie schon längst erwachsen.
Lyndsy Fonseca und David Henrie spielten neun Jahre lang Ted Mosbys Kinder in "How I Met Your Mother". Im wahren Leben sind sie schon längst erwachsen. (Quelle: PicturePerfect/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In den USA endete die Kultserie "How I Met Your Mother" nach neun Staffeln bereits. Hierzulande steht uns das große Serien-Finale noch bevor. Doch zwei wichtige Darsteller hatten bereits nach der ersten Staffel ausgedient: Teds Kinder, die im wahren Leben längst erwachsen sind.

Die Szenen in denen Teds Kinder, gespielt von Lyndsy Fonseca und David Henrie, im Jahre 2030 seinen Geschichten lauschen, sind nämlich alle im Laufe der ersten Staffel gedreht worden. Aus diesem Grund sind sie in den neuesten Staffeln (mit Ausnahme von Staffel neun) auch nicht mehr zu sehen.

Mittlerweile sind die Darsteller erwachsen geworden. David Henry ist heute 24 Jahre alt. Als er in der Serie als Luke zu sehen war, war er gerade mal 16. Seine Serien-Schwester Penny war damals zwei Jahre älter als er und ist heute 26 Jahre alt.

Staffel-Finale seit 2005 im Kasten

Doch wie kann es sein, dass Teds Kinder im großen Staffel-Finale immer noch aussehen wie Teenies, obwohl die Serie neun Jahre lang gedreht wurde? Ganz einfach: Auch die Schlussszene der Kult-Serie ist schon seit 2005 im Kasten. "Wir haben die Szene schon vor neun Jahren gedreht", verriet die Darstellerin von Teds Tochter, Lyndsy Fonseca, dem "People Magazine".

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Und obwohl Fonseca viel bekannter für ihre Rolle in den Serien "Desperate Housewives" und "Nikita" ist, wird sie immer wieder mit der Kult-Sitcom in Verbindung gebracht. "Ich werde auch heute auf der Straße immer noch dank HIMYM erkannt. Ich bin stolz, teil der Show gewesen zu sen."

"Als wir anfingen zu drehen, hatte ich nicht mal einen Führerschein"

Und genauso dürfte es auch ihrem Serienbruder gehen, der gerade mitten in der Pubertät war, als er für HIMYM vor der Kamera stand. "Als wir anfingen zu drehen, hatte ich nicht mal einen Führerschein. Jetzt habe ich ein eigenes Haus gekauft." Leisten kann er sich das, weil er neben seiner Rolle in der Sitcom noch viele andere Engagements als Schauspieler hat. So spielte er zum Beispiel neben Justin Biebers Freundin Selena Gomez in der Disney-Serie "Wizards of Waverly Place" mit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
How I Met Your MotherUSA
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website