• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • Topmodel Betty hat Knopf- und Auto-Tick


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Topmodel Betty hat Knopf- und Auto-Tick

t-online, kbe

Aktualisiert am 10.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch Topmodels sind nicht perfekt. Die "Germany's Next Topmodel"-Anwärterinnen aus der aktuellen Staffel zeigen, dass auch sie merkwürdige Macken haben. Die 18 Jahre alte Betty gibt im Interview mit "Taff" zu, dass sie einen Knopf-Tick hat und sie Knöpfe immer in irgendeiner Form am Körper tragen muss. "Ich trage immer meine Knopf-Ohrringe und habe tausend Millionen Stück davon zu Hause", erklärt sie.

Ihre Konkurrentinnen finden das leicht verwunderlich. "Knöpfe im Ohr, Knöpfe einfach überall", erklärt Nancy dem ProSieben-Magazin. "Alles kann bei ihr aus Knöpfen bestehen."

Betty hat allerdings nicht nur einen Knopf-Tick, sondern auch eine kuriose Marotte bei Autos. Sie zählt jedes Mal, wenn sie einen Chevrolet Camaro SS sieht, weil sie dieses Auto so liebt. "Ich zähle immer fleißig mit, wie viele ich schon gesehen hab. Und jetzt sind es schon 130. Es wäre schon toll, wenn so einer bei mir in der Garage stehen würde."

Und als wären zwei Macken nicht genug, hat Betty noch eine dritte. Ihre Art Bananen zu essen ist so ungewöhnlich, dass sie damit immer auffällt - denn die "GNTM"-Kandidatin löffelt sie aus der Schale. "Immer, wenn Leute mich Banane essen sehen, lachen die mich aus. In der Schule auch schon", beschwert sie sich.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


Model Aminata muss ständig alles salzen

Ihre Modelkollegin Aminata hat auch einen Tick, der mit Essen zu tun hat. Die 18-jährige Schülerin muss ihr Essen immer nachsalzen. Es geht sogar so weit, dass sie einen Salzstreuer auf ihrem Nachttisch neben dem Bett stehen hat. "Ich bin süchtig nach Salz", gibt sie zu. "Egal was man mir zu essen gibt, ich muss es immer nachwürzen."

Kandidatin Nancy kann bei diesem Verhalten nur die Nase rümpfen: "Das kann doch nicht schmecken. Alles, was Aminata isst, muss sie nachsalzen. Aber nicht nur so ein bisschen, sondern richtig viel."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ChevroletGermany's Next Topmodel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website