Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland schickt Propaganda-Trucks nach MariupolSymbolbild für einen TextBayer knackt EurojackpotSymbolbild für einen TextSpritpreise könnten wegen Tankrabatt steigenSymbolbild für einen TextPalästinenser stirbt bei ZusammenstößenSymbolbild für einen TextFrench Open: Zverev im AchtelfinaleSymbolbild für einen TextRTL-Serie verliert drei StarsSymbolbild für einen Text"Stranger Things" bekommt WarnhinweisSymbolbild für einen TextVergewaltigung? Deutsche auf Mallorca in U-HaftSymbolbild für einen TextMercedes-Bank kündigt 340.000 KundenkontenSymbolbild für einen TextSteffi Graf ziert Magazin-CoverSymbolbild für einen Watson TeaserAldi erwägt große Änderung an der Kasse

Robert Geiss schenkt Carmen einen Rolls-Royce

t-online, CK

Aktualisiert am 23.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Carmen Geiss bekam von ihrem Gatten einen 350.000 Euro teuren Rolls-Royce.
Carmen Geiss bekam von ihrem Gatten einen 350.000 Euro teuren Rolls-Royce. (Quelle: imago/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil Carmen Geiss zurzeit intensiv für "Let's Dance" probt, muss Gatte Rooobert sich alleine beschäftigen. Und was macht der Herr? Er kauft mal eben aus Langeweile einen Rolls-Royce. Kostenpunkt: schlappe 350.000 Euro.

"Das ist typisch Robert", verriet Carmen Geiss gegenüber "bild.de". "Der hat mich wegen 'Let's Dance' in Köln besucht und wusste nichts mit sich anzufangen, als ich trainieren war." Da habe er ihr aus Langeweile den Wagen gekauft.

Angeblich hat Robert den 656 PS starken Rolls-Royce Wraith für 30.000 Euro aufmotzen lassen, damit dieser noch schneller fährt. 250 km/h beträgt laut "bild.de" die Spitzengeschwindigkeit.

Carmen fehlen die Fernseher im Wagen

So ganz zufrieden ist Carmen mit ihrem Geschenk aber dennoch nicht. Denn der Rolls-Royce verfügt hinten über keine Fernseher. "Das wird unseren Töchtern nicht gefallen", scherzte die 49-Jährige. "Die werden sagen: 'Papa, du hast das falsche Auto gekauft.'" Wer weiß, vielleicht kauft Robert ihnen ja dann aus Langeweile noch mal einen anderen Wagen.

Weitere Artikel

Die Geissens
t-online news

redirect_page_2/alle-news-zu-let-s-dance
redirect_page_2/alle-news-zu-let-s-dance
t-online news

49 Jahre und kein bisschen bieder
Carmen Geiss: Sind ihre Auftritte bei "Let's Dance" zu sexy?
Carmen Geiss zeigt mit ihren 49 Jahren bei ihren Auftritten bei "Let' s Dance" gerne viel nackte Haut.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neue "Stranger Things"-Staffel mit Warnhinweis versehen
Carmen GeissLet's Dance
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website