Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema trennt sich von Freund und Agentur


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußball-Ikone Pelé auf PalliativstationSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen Text"Tatort"-Star posiert in NetzstrumpfhoseSymbolbild für einen TextIsrael unter RaketenbeschussSymbolbild für einen TextAmt friert Konten ein: Berliner hungertSymbolbild für einen TextIran baut neues AtomkraftwerkSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall am Flughafen HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Luisa Hartema trennt sich von Freund und Agentur

t-online, mmh

Aktualisiert am 30.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Beruflich und privat: GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema schafft neue Verhältnisse.
Beruflich und privat: GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema schafft neue Verhältnisse. (Quelle: imago/future image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trennung

"Ja, es stimmt, der Rest ist Privatsache", so bestätigt Luisa Hartemas neue Agentur "Munich Models" kurz und knapp die Nachricht von der Trennung, die zuerst "Bild" aufgegriffen hat. Anderthalb Jahre waren die Siegerin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" von 2012 und das Tattoo-Model Keno Weidner ein Paar.

Liebes-Aus nach anderthalb Jahren

Alles passte so gut: Beide sind Models, beide kommen aus Ostfriesland, beide auf dem Sprung zu internationalen Karrieren, beide gut aussehend. Gefunkt hat es zwischen ihnen bei einem Dreh zu dem Musikvideo "Appeal" der Band "Hurricane Dean". Die heute 19-Jährige spielte darin eine Waldfee. Zuletzt begeisterte Luisa auf verschiedenen Modeschauen, Keno Weidner arbeitete schon für Versace und Armani.

Sie war 2012 die Gewinnerin der siebten Staffel der ProSieben-Model-Castingshow "Germany`s Next Topmodel". Ihr schönes Gesicht mit den unterschiedlich farbigen Augen ziert inzwischen einige Mode-Kampagnen. Doch um die Aufträge kümmert sich nun nicht mehr die Agentur "One Eins" von Heidi Klums Vater Günther Klum, sondern "Munich Models". Alle GNTM-Gewinnerinnen stehen automatisch bei "One Eins" unter Vertrag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Tatort"-Star Ulrike Folkerts haut ihre Fans vom Hocker
Germany's Next Topmodel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website