• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis widmen sich Familienplanung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa-Mitarbeiter schreiben BrandbriefSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für einen TextAufregende Entdeckung am CernSymbolbild für einen TextWer darf das Warmwasser abstellen?Symbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für ein VideoExplosion: Schüler entgehen KatastropheSymbolbild für einen TextBritische Presse feiert Tatjana MariaSymbolbild für einen TextJäger erschießt weißes Känguru auf A44Symbolbild für einen TextÄrger um Vater von FußballprofiSymbolbild für einen TextDiese Rufnummern sollten Sie blockierenSymbolbild für einen TextMotorradfahrerin rast in Mercedes – totSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS"-Sängerin soll Promi-Dame liebenSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Lucas Cordalis: "Es wird scharf geschossen"

Von t-online
Aktualisiert am 05.11.2014Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (Quelle: Imago/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Kult-Blondine war einst der schönste Stern am Vox-Himmel und von den Zuschauern heiß begehrt: Leider holte ihre Schönheits-Doku "Daniela Katzenberger – Natürlich schön" in den vergangene Wochen kaum Zuschauer vor den Fernseher. Und so scheint sich die Katze nun der Familienplanung zu widmen, wie sie in einem Vox-Interview andeutet.

Daniela Katzenberger sitzt neben ihrem Freund Lucas Cordalis und berichtet von ihrer neuen Folge von "Natürlich schön". Dort war sie in Jordanien unterwegs und lernte, dass Kamelmilch nicht nur schön macht und jung hält. Dieses besondere Elixier macht auch Männer sehr potent - der Beduine, dem die Kamele gehören, hat mit 67 Jahren sein letztes Kind gezeugt.

Schöne Aussichten für Daniela, die ihrem Lucas auch gerne Kamelmilch mitbringen würde. "Es wird scharf geschossen", sagt Lucas Cordalis dann im Interview. Aha! Das hört sich doch sehr nach Familienplanung an. "Wir suchen auch ein Haus. Und unnötige Räume wie die Küche fallen da eher klein aus", so die kinderliebe Blondine im Interview.

Nebenbei machte die Katze bei den Beduinen mit den Kamelen noch eine besonders eklige Erfahrung: Der Urin der Wüstenschiffe gilt ebenfalls als Schönheitslotion - und so rieb sich Daniela Katzenberger tatsächlich mit Kamel-Pipi ein. "Das ist ja richtig ölig", bemerkte die Blondine. Und am Ende blendete die 28-Jährige den Ursprung ihrer fettigen Hautpflege aus und freute sich über unvergleichlich zarte Haut.

Für die Schönheit um die Welt

Am 21. Oktober startete die Katze auf Vox ihre neue Serie "Daniela Katzenberger - natürlich schön". Darin reist sie rund um die Welt, um die abstrusesten Beauty-Rituale zu testen. Ihre Eitelkeit musste sie bei den Dreharbeiten komplett vergessen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wollte sich mehrmals trennen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Daniela KatzenbergerJordanienLucas Cordalis
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website