Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Fälle unter Scholz' MitarbeiternSymbolbild für einen TextUkraine: Wirbel um Ex-Präsident PoroschenkoSymbolbild für ein VideoLuxusyacht in Urlaubsort steht in Flammen Symbolbild für einen TextMeghans Vater muss neu sprechen lernenSymbolbild für einen TextBecker-Tochter teilt freizügiges FotoSymbolbild für einen TextEasyjet streicht hunderte FlügeSymbolbild für einen TextFrau lässt vier Hunde im heißen Auto – totSymbolbild für einen TextZwei Tote bei StuttgartSymbolbild für einen TextSeltene Bilder von Bruce WillisSymbolbild für einen TextVanessa Mai: Im Traumkleid in CannesSymbolbild für einen Watson TeaserFCB enttäuscht von Gnabry – Abgang wahrscheinlich

Raúl Richters dramatischer Serientod bei GZSZ

t-online, CK

Aktualisiert am 25.11.2014Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen diese Woche ganz stark sein. Es heißt Abschied nehmen von Fanliebling Raúl Richter. Der Schauspieler, der seit 2007 die Rolle des Dominik Gundlach spielte, verlässt GZSZ - und zwar auf hochdramatische Weise. Kurz nach seiner Hochzeit mit Elena (Elena Garcia Gerlach) erleidet Dominik einen schweren Motorradunfall. Zu sehen sind die tragischen Szenen am Dienstagabend (25. November) um 19.40 Uhr.

Zwar kämpfen die Ärzte noch um Dominiks Leben, doch vergeblich. Bald wird Gerners Sohn nur noch von Maschinen am Leben gehalten. Seine frischangetraute Braut Elena steht deshalb vor der schweren Entscheidung: Gibt sie die Organe ihres Liebsten zur Spende frei?

"Dieser Ausstieg ist endgültig"

"Ja, es ist amtlich, Dominik wird bei einem dramatischen Motorradunfall ums Leben kommen", bestätigte Schauspieler Raúl Richter bereits vergangene Woche per Videobotschaft. Eine Rückkehr des 27-Jährigen in die Soap ist damit ausgeschlossen: "Dieser Ausstieg ist endgültig."

Der Schauspieler, der auch schon als DSDS-Moderator in Erscheinung trat, hat für die Zukunft neue Pläne: "Ich möchte mich zukünftig neuen Film- und TV-Projekten widmen und dafür muss man frei sein", erklärte er.

Weitere Artikel

redirect_alle-news-zu-gute-zeiten-schlechte-zeiten
redirect_alle-news-zu-gute-zeiten-schlechte-zeiten
t-online news

Erfolgserie
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die erfolgreichste Daily-Soap Deutschlands


Ärger und Enttäuschung bei den Fans

Vielen Fans von Raúl Richter gefällt die Art des Ausstiegs unterdessen gar nicht. Vor allem die Tatsache, dass Dominik so kurz nach dem schönsten Tag seines Lebens stirbt, stößt vielen bitter auf. So schreibt etwa Facebook-Userin Daniela S. auf Richters Fan-Seite: "Ist doch Scheiße... Und erst recht so gleich nach der glücklichen Szene mit der Hochzeit." Und Jessica G. kritisiert: "Da ist aber Elena schnell Witwe! Wie doof ist das denn." Doch in der Soap-Welt liegen gute Zeiten und schlechte Zeiten eben ganz nah zusammen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Drei Stars steigen bei "Unter uns" aus
GZSZMotorradunfallRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website