t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2014: Gunther findet auf RTL seine neue Liebe


"Bauer sucht Frau"
Das ist die neue Liebe von Schweinebauer Gunther

Aktualisiert am 16.12.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Schweinebauer Gunther nicht mehr mit seiner Auserwählten Jenny zusammen ist. Im großen "Bauer sucht Frau"-Finale präsentierte der 29-Jährige nun seine neue Flamme Jessica, mit der er bereits seit drei Monaten zusammen ist.

"Ich bin wie vom Blitz getroffen mit der Jessica, das war voll die Überraschung", schwärmte Gunther von der 22-jährigen Blondine. "Sie ist voll die Nette, Liebe und Hübsche. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die charakterlich so mit mir übereinstimmt. Das gibt es nicht so oft und da musste ich zuschlagen." Auch Jessica schien schwer verknallt: "Er ist einfach ein wahnsinnig lieber Kerl, mit dem ich echt sehr glücklich bin", sagte sie über ihren Gunther.

Bei einer Fashion-Show funkte es

Wie die passionierte Springreiterin gegenüber "bild.de" verriet, lernte sie den Schweinebauern und Hobby-DJ bei einer Fashion-Veranstaltung in Nürnberg kennen. Zufällig hätten sie nebeneinander gesessen, seien ins Gespräch gekommen und später mit Freunden noch in einen Club gegangen: "Da hat es dann gefunkt. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und dann ging alles seinen Gang."

Zurzeit führt das Paar eine Fernbeziehung. "Gunther versucht, dass er es schafft, einen Tag pro Woche zu mir zu kommen. Ansonsten sehen wir uns am Wochenende", so Jessica. Doch schon in naher Zukunft könnten sich die beiden öfter sehen: "Wenn alles weiter so bleibt, versuchen wir, im Sommer zusammenzuziehen."

Schäfer Rainer ist wieder Single

Während bei Gunther und Jessica der Himmel voller Geigen hängt, sieht das bei Schäfer Rainer ganz anders aus. Der 41-Jährige schien mit seiner Heike zwar das große Liebesglück gefunden zu haben - doch inzwischen ist alles aus und der Bauer wieder solo.

Der Trennung gingen ein schwerer Streit und sogar ein Polizeieinsatz voraus, wie Rainer verriet. So sei Heike eines Tages unangemeldet bei ihm aufgetaucht und habe behauptet, bei ihm gingen andere Frauen ein und aus. Rainer stellte klar: "Es gibt eine Frau, die bei mir ein und aus geht und das ist die, die hier die Grundreinigung macht." Das wollte die eifersüchtige Heike offenbar nicht glauben und so kam es zum heftigen Zoff.

Polizeieinsatz auf Rainers Hof

Als Rainer wollte, dass Heike seinen Hof verlässt, weigerte diese sich. Schlimmer noch: Sie stellte sich einfach tot. "Die hat sich hingelegt, die Augen nach oben und gar nicht reagiert." Der arme Schäfer bekam es daraufhin mit der Angst zu tun und rief Notarzt und Polizei. Der Notarzt stellte schließlich fest, dass Heike nichts fehlte und ihr Zustand offenbar nur gespielt war.

Dramatisch war auch eine Enthüllung, die der Polizist machte: "Sie ist nicht 1974 geboren, wie sie immer gesagt hat, sondern 1964." Der Schäfer erklärte nach dieser Lüge verbittert: "Wenn man sich so verarschen lassen muss, dann ist es auf jeden Fall aus."

Zum Glück machten nicht alle Bauern der Staffel so bittere Erfahrungen wie Schäfer Rainer. Wer seine große Liebe in der Show fand, erfahren Sie hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website