Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp 2015: Das sagen die Teilnehmer zu den "Playboy"-Fotos

Angelina oder Sara?  

Das sagen die Dschungelbewohner zu den "Playboy"-Fotos

16.01.2015, 11:10 Uhr | dl

Dschungelcamp 2015: Das sagen die Teilnehmer zu den "Playboy"-Fotos . Angelina oder Sara? Welche "Playboy"-Bilder kommen besser bei den Dschungelcamp-Bewohnern an? (Quelle: dpa)

Angelina oder Sara? Welche "Playboy"-Bilder kommen besser bei den Dschungelcamp-Bewohnern an? (Quelle: dpa)

Sowohl Sara Kulka als auch Angelina Heger sind beide in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Playboy" nackt abgelichtet, wussten aber vorab nichts davon, dass sie zusammen in einer Ausgabe erscheinen werden. Dass sich die beiden Damen nicht besonders grün sind, ist kein Geheimnis. So sagt Sara zu "bild.de": "Angelina mag mich einfach nicht. Aber das ist mir auch egal. Ich muss ihr nicht in den Arsch kriechen. So ein Mensch bin ich nicht!"

Doch wie bewerten die anderen Dschungelcamp-Kandidaten die Fotos? Welche Dame gefällt ihnen besser? Patricia Blanco findet laut "bild.de" Saras Bilder besser. "Ich finde ihre Fotos lasziver". Benjamin Boyce hingegen findet, dass beide so anders seien, das könne man nicht vergleichen. Sein Camp-Kollege Aurelio Savina sagt ganz klar: "Angelina. Ich stehe auf Frauen mit Kurven und ihr Gesicht gefällt mir besser. Für mich ist sie die hübschere Frau."

Jörn Schlönvoigt gibt sich bedeckt

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hält sich lieber raus und gibt keinen Kommentar zu den Bildern ab, während Walter Freiwald zugibt: "Sara! Es ist Geschmacksache, aber ich finde Sara ist etwas ganz Besonderes."

Tanja Tischewitsch gibt sich diplomatisch und sagt: "Mir gefallen beide sehr gut! Sie sind beide schön auf ihre Art. Ich würde mir beide 'Playboy'-Ausgaben kaufen." Rebecca Siemoneit-Barum hingegen gefallen Angelinas Bilder besser. "Ich finde sie hat so eine Unschuld und wenn man sie dann nackt sieht, ist das der besondere Reiz", so die 37-Jährige. Auch Maren Gilzer mag Angelinas Bilder lieber.

"Meine Güte dieser Busen!"

Deutliche Worte findet hingegen Rolfe Scheider: "Sara! Meine Güte dieser Busen! Das sind heiße Fotos, da hat doch jeder Mann gleich eine Beule in der Hose. Oder anders gesagt: Da wäre jeder Adam in die Falle gegangen! Angelina – das ist viel zu brav, nicht außergewöhnlich! Außerdem habe ich diese Art der Fotos schon tausend Mal gesehen."

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal