t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Biggest Loser"-Finale 2015: Stefan schlägt sie alle


"The Biggest Loser"
Sieger Stefan verlor Gewicht und gewann Familienglück

Von t-online
Aktualisiert am 23.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren eine schwere Truppe und hatten dem Übergewicht den Kampf angesagt: Im vergangenen September gingen 16 Kandidaten in das "The Biggest Loser"-Camp. Nun wurde am Mittwochabend mit Hilfe einer Waage der Sieger ermittelt. Kandidat Stefan speckte 65,4 Kilogramm ab und darf sich nun über die Siegprämie von 50.000 Euro freuen.

Der 44-jährige Stefan war mit einem Startgewicht von 143,1 Kilogramm ins Rennen gegangen und konnte seine Mitstreiter mit vielen verlorenen Pfunden ausstechen. Mit ihm standen Martina (-42,8 kg), Semih (-66,6 kg) und Patrick (-53,8 kg) im Finale. Aber prozentual war der Gewichtsverlust bei Stefan am größten und die Moderatoren Christine Theiss und Matthias Killing überreichten ihm den Geldkoffer.

Kurioser Abnehm-Trick

Stefan kann sich sogar über doppeltes Glück freuen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Er hat nicht nur Gewicht verloren, sondern auch seine Familie zurückgewonnen. Vor zwei Jahren scheiterte seine Ehe und er futterte sich seine Speckschicht an. Doch nun ist seine Welt wieder in Ordnung: "Nach meinem neuen Körper ist es das zweitgrößte Geschenk, dass ich wieder mit meiner Frau zusammen bin - das macht meine Tochter überglücklich und sie strahlt wieder und blüht total auf", so Stefan. Für sein Töchterchen war der 44-Jährige ins Camp gegangen.

Der "The Biggest Loser"-Sieger verriet der Zeitung auch einen besonderen Abnehm-Trick. Bei Heißhunger griff Stefan bevorzugt zur Zahnbürste. "Ich habe mir dann einfach die Zähne geputzt. Da hast du einen ganz anderen Geschmack im Mund und der Hunger ist weg."

Mark konnte nicht in Endkampf eingreifen

Die vier Finalisten konnten auch den bereits ausgeschiedenen Mark aus dem Rennen werfen. Er hatte das Versprechen bekommen, in der Endrunde dabei sein zu dürfen, sollte er es bis dahin schaffen, auf eigene Faust 30 kg abzunehmen. Das hatte er nicht ganz geschafft, aber er will in Zukunft weiter an seinem Traumgewicht arbeiten. Mit einem Startgewicht von knapp 170 kg gehörte er zu den schwersten Teilnehmern dieser Staffel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website