t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Was wurde aus den "Lost"-Stars? Fox, Lilly und Holloway heute


Fox, Lilly und Holloway heute
Was wurde aus den "Lost"-Stars?

t-online, sgü

28.07.2015Lesedauer: 2 Min.
Die Mystery-Serie "Lost" gewann einen Golden Globe und acht Emmys.Vergrößern des BildesDie Mystery-Serie "Lost" gewann einen Golden Globe und acht Emmys. (Quelle: interTOPICS mptv ddpimages)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch wenn viele Fans von dem verblüffenden Ende enttäuscht wurden: Die amerikanische Mystery-Serie "Lost" ist Kult. Vor mehr als fünf Jahren ging das komplexe TV-Spektakel nach sechs Staffeln und 121 Episoden zu Ende. Wir verraten Ihnen, wie es den Darstellern nach dem Serien-Aus ergangen ist.

"Lost" gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten TV-Serien des vergangenen Jahrzehnts. Die Serie spielt auf einer Insel mitten im Pazifik und berichtet von den Abenteuern der Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Die Charaktere sind vielschichtig angelegt und in jeder Episode wird ein neues Detail aus ihrer Vergangenheit enthüllt.

Evangeline Lilly und der Ant-Man

Für einige Schauspieler bedeutete das Mitwirken in der Serie einen enormen Karriere-Push: Evangeline Lilly zum Beispiel, die die Strafgefangene Kate verkörperte, spielte danach eine Elbin in der "Hobbit"-Trilogie und ist gerade in der Marvel-Verfilmung "Ant-Man" an der Seite von Paul Rudd zu sehen. Hauptdarsteller Matthew Fox verschwand nach dem Serien-Aus mehr oder weniger in der Versenkung. Nach seiner Hauptrolle in "8 Blickwinkel" (2008) ist er in den USA zurzeit in dem Zombie-Streifen "Extinction" im Kino zu sehen. In Deutschland gibt es den Film ab dem 24. September - jedoch nur auf DVD.

Monaghan: dem Mystery-Genre treu geblieben

Andere "Lost"-Helden sorgen derzeit in TV-Serien für Furore: Dominic Monaghan (Charlie) in der Mystery-Serie "100 Code" , Hurley-Mime Jorge Garcia in der auf Sat.1 ausgestrahlten Krimiserie "Hawaii Five-o". Und Frauenschwarm Josh Holloway - vielen aus seinem legendären "Cool Water"-Werbespot bekannt - wird ab Oktober in der amerikanischen Science-Fiction-Serie "Colony" zu sehen sein. Details zum deutschen Ausstrahlungstermin gibt es leider noch nicht.

Finale sorgte für Entrüstung

Trotz der großen Begeisterung, die "Lost" weltweit auslöste, war die finale Auflösung für viele Fans unbefriedigend. Das Finale, das in Deutschland im Mai 2010 auf Kabel eins ausgestrahlt wurde, erzählte Folgendes: Keiner der Flugzeugpassagiere überlebte. Wann genau die einzelnen Charaktere starben, wurde jedoch nicht enthüllt. Sie befanden sich alle einer Art "Warteschlange zum Jenseits". Darin erinnerten sie sich an die bedeutsamen Ereignisse ihres Lebens, durchlebten so eine Katharsis oder Läuterung, um dann in der letzten Folge gemeinsam ins "Paradies" übergehen zu können.

"'Lost 7' ist unausweichlich"

In den letzten Jahren wurde immer wieder die Forderung nach einer "Lost"-Fortsetzung laut: Calton Cuse (Showrunner und damit Chef-Autor der Serie) hält dies auch für möglich. In einem Interview mit "DigitalSpy" erklärte er im September 2014: "Irgendjemandem fällt bestimmt etwas ein, wie er eine neue 'Lost'-Geschichte erzählen kann. Ich glaube, es ist unausweichlich. Ich weiß nicht, was es sein wird, oder wie es funktionieren könnte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Franchise nichts Weiteres mehr gemacht wird."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website