t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Mallorca-Jens": Büchner erhält Morddrohungen per Mail


Besuch von bösen Männern
Mallorca-Jens erhält Morddrohungen

t-online, LS

Aktualisiert am 07.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Mallorca-Auswanderer Jens BüchnerVergrößern des BildesMallorca-Auswanderer Jens Büchner (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jens Büchner, bekannt durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland", erhält Morddrohungen. Der "Bildzeitung" sagte der 46-Jährige, dass ihn in der ersten Novemberwoche sieben Drohmails erreichten.

"Ich weiß, dass ich polarisiere. Aber das geht zu weit. Die haben nicht nur mich, sondern auch meine Freundin Daniela und meine Familie bedroht!", sagte der als Mallorca-Jens bekannte Doku-Soap-Darsteller.

"Die Polizei nimmt die Sache sehr ernst"

In den Mails werde ihm "Besuch von ein paar gar nicht freundlichen Männern" angedroht. Deshalb erstattete er Anzeige: "Die Polizei nimmt die Sache sehr ernst. Die Abteilung Internetkriminalität kümmert sich ab sofort um mich", so Jens.

Seit fünf Jahren wird der gebürtige Sachsen-Anhalter von Vox begleitet, wie er auf Mallorca versucht sein Glück zu finden. Dabei musste er schon manchen Rückschlag verkraften - beruflich wie privat. Doch stets rappelte er sich wieder auf. Das machte Jens Büchner zu einem der bekanntesten Gesichter der Sendung "Goodbye Deutschland".

Er tritt bei Partys mit eigenen Hits auf, wirbt für Badehosen und T-Shirts und ist bei einer Heizungsfirma angestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website