t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Mallorca-Jens zeigt neue Freundin


Zumindest von hinten
Vox-Auswanderer Jens Büchner zeigt seine neue Freundin

Von t-online
Aktualisiert am 09.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Jens Büchners Liebesleben durchzublicken ist gar nicht so einfach. Denn der Vox-Auswanderer wechselt die Freundinnen schneller als jeder Frauenschwarm aus Hollywood. Nun postete der 45-Jährige das erste gemeinsame Foto mit seiner neuen Liebe Danni. Darauf ist das Paar bei einem innigen Kuss zu sehen.

Ob Jenny, Nadine oder Sarah: Mit keiner seiner Ex-Freundinnen wollte die Liebe lange halten - und Vox war immer mit dabei, wenn die Beziehung zerbrach. Doch dieses Mal soll alles anders werden. Denn im Gegensatz zu seinen bisherigen Beziehungen will Büchner seine neue Freundin aus der Öffentlichkeit heraushalten. Deshalb gab es bislang noch keine gemeinsamen Schnappschüsse. Auch auf dem aktuellen Bild zeigt "Mallorca-Jens" Danni nur von hinten. Viel mehr als die blonde Haarfarbe der neuen Flamme lässt sich deshalb nicht erkennen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu aber gab's romantische Worte von Büchner an seine Liebste: "Du bist das Beste, was mir passiert ist!!! Ich liebe dich, Baby", schrieb er.

Hochzeit nicht ausgeschlossen

Vor knapp zwei Wochen hatte der heimliche Star der Vox-Reihe "Goodbye Deutschland" bereits für Verlobungsgerüchte gesorgt, als er ein Foto postete, auf dem seine Hand und die seiner Freundin zu sehen war - beide mit Ringen am Ringfinger. Doch bei dem Bild handelte es sich nur um einen Gag, wie Büchner dem Kölner "Express" verriet: "Die Ringe sind nur aus Alufolie und Freunde haben sich 'nen Spaß damit gemacht", sagte er. Eine Hochzeit mit Danni schließt der Auswanderer allerdings nicht aus: "Ich liebe sie krass und irgendwann werden wir es tun."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website