Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bei "Die 2": Barbara Schöneberger platzt das Kleid auf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextBayern bekommt RaketenfabrikSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextUmfrage: 30 Prozent für CDU/CSUSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für ein VideoIm Wohnwagen: Mann schießt auf PolizistenSymbolbild für einen TextDiesen WhatsApp-Trick sollten Sie kennenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Spott für Gast beim DFB-SpielSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Barbara Schönebergers kleines Kleider-Po-blem

Von t-online
Aktualisiert am 05.12.2015Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Plötzlich war es für Barbara Schöneberger ganz schön luftig am Heck: Während der Anmoderation der RTL-Show "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" riss der Moderatorin ihr enges lachsfarbenes Kleid - und zwar ausgerechnet am Hintern. Glücklicherweise war Günther Jauch sofort zur Stelle.

Die Kleiderpanne ereignete sich, als der niederländische Magier Hans Klok gerade dabei war, Gottschalk und Jauch mit einer kleinen Zaubereinlage auf der Bühne auftauchen zu lassen.

"Ich möchte dringend dazu aufrufen, dass irgendjemand hinter der Bühne Nadel und Faden parat hat", feixte die Blondine, als sie das Malheur bemerke, und verdeckte dabei mit der linken Hand die dem Publikum zugewandte offene Stelle an ihrem Hintern. Offenbar war der Reißverschluss des Kleides stellenweise aus der Naht gerissen.

Jauch kommt zur Hilfe

Wenn eine Dame in Nöten ist, lässt sich ein Galan wie Günther Jauch natürlich nicht bitten. Sogleich eilte er herbei und stand der Kollegin helfend zur Seite. Mit beiden Händen hielt er den Kleiderspalt zusammen und folgte Schöneberger dabei mit Trippelschrittchen durch das Studio.

Als dann auch Thomas Gottschalk die Sache näher beäugen wollte, verlor Schöneberger kurz ihre anfängliche Contenance: "Hört auf, da reinzugucken", rief sie halb lachend und halb ernst. Da kam dann aber auch schon eine Assistentin ins Bild gewieselt und führte die gebeutelte Moderatorin hinter die Bühne.

Off-Stimme springt als Moderator ein

In Schönebergers Abwesenheit übernahm Off-Stimmen-Sprecher Patrick Linke die Moderation des ersten Spiels. Um jene Zuschauer, die erst später zugeschaltet hatten, nicht zu irritieren, erklärte eine Laufschrift am unteren Bildschirmrand: "Barbara Schönebergers Kleid ist geplatzt. Sie befindet sich hinter der Bühne und lässt es flicken."

Zu flicken gab es da allerdings wohl nicht mehr viel: Kurze Zeit später tauchte Schöneberger wieder auf, um die Moderation wie gehabt fortzusetzen - in einem nagelneuen schwarzen Kleid.

Nichts zu flicken: Barbara Schöneberger tauschte ihr gerissenes Kleid gegen ein neues schwarzes.
Nichts zu flicken: Barbara Schöneberger tauschte ihr gerissenes Kleid gegen ein neues schwarzes. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sat.1 ändert für Luke Mockridge kurzfristig das Programm
Barbara SchönebergerGünther JauchRTLThomas Gottschalk
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website