• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Vural Öger steigt bei Vox-Show "Die Höhle der Löwen" aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für ein VideoBrutale Jagd auf MeeresgigantenSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Vural Öger steigt bei "Die Höhle der Löwen" aus

Von t-online
Aktualisiert am 30.12.2015Lesedauer: 1 Min.
In "Die Höhle der Löwen" bewertete Vural Öger die Ideen junger Firmengründer.
In "Die Höhle der Löwen" bewertete Vural Öger die Ideen junger Firmengründer. (Quelle: Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Reiseunternehmer Vural Öger wird künftig nicht mehr an der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" auf Vox mitwirken. Das bestätigte der Sender nun gegenüber dem Branchendienst DWDL.

"Wir danken Vural Öger herzlich für die gute Zusammenarbeit in den ersten beiden Staffeln, in denen er die Sendung mit seinem Know-how und seiner Persönlichkeit geprägt hat", erklärte demnach Sendersprecher Magnus Enzmann.

In den Staffeln eins und zwei war Öger neben den Geschäftsleuten Judith Williams, Lencke Steiner, Jochen Schweizer und Frank Thelen zu sehen und bewertete die Geschäftsideen junger Firmengründer. Bisweilen beteiligte er sich auch an deren Projekten.

Öger meldete Insolvenz an

Die Dreharbeiten für die neuen Episoden sollen im Frühjahr 2016 beginnen. Wer an die Stelle von Öger treten wird, steht derzeit noch nicht fest. Allerdings will Vox so bald wie möglich einen Nachfolger präsentieren.

Am Tag von Ögers Ausstieg bei "Die Höhle der Löwen" wurde auch bekannt, dass der Unternehmer den Betrieb seiner Firma V.Ö. Travel wegen Zahlungsunfähigkeit eingestellt hat. Laut einer Sprecherin habe Öger die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt. Mit V.Ö. Travel hatte Öger nach dem Verkauf von Öger Tours im Jahr 2010 ein Comeback als Reiseunternehmer gestartet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mario Barth bekommt neue RTL-Show
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Die Höhle der LöwenJudith Williams
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website