t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Lugner & Cathy" startet am 4. Januar bei RTL2


"Lugner & Cathy" bei RTL2
Cathy kann es nicht leiden, wenn er sie "Spatzi" nennt

Von t-online
30.12.2015Lesedauer: 2 Min.
Richard Lugner und seine Frau Cathy.Vergrößern des BildesRichard Lugner und seine Frau Cathy. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 4. Januar startet auf RTL2 die Doku-Soap "Lugner & Cathy – Der Millionär und das Bunny". In vier Episoden erhalten die Zuschauer Einblicke in das Leben des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner (83) und seiner 25-jährigen Ehefrau.

Von vorrangigem Interesse dürfte für das Publikum sein, wie der Alltag einer Ehe aussieht, in der zwischen den beiden Partnern rund 60 Jahre Altersunterschied liegen.

Dass allerdings kaum ins Gewicht fällt, betonen Richard und Cathy nun in einem Gespräch mit RTL2: "Ich bin ja glücklicherweise gesund, frisch und munter – deswegen macht sich der Altersunterschied überhaupt nicht bemerkbar", meint Richard. Auch Cathy ist der Überzeugung, dass das Alter in einer Beziehung kein entscheidender Faktor ist: "Ich finde, dass Liebe nichts mit dem Alter zu tun hat!"

Offenbar ist es sogar die Reife eines älteren Mannes, die Cathy bei dem Lebemann schwach werden ließ: "Ich habe mich in Richard verliebt, weil er ein total lieber Mensch und wahnsinnig familiär ist. Das war bei meinen jüngeren Ex-Freunden oft nicht so. Die haben sich mehr für Fußball, Fitnessstudio und Computerspiele zocken interessiert", erinnert sich das Playmate. Richard hingegen habe sich gleich beim ersten Mal nach ihrer Tochter erkundigt.

Zum fünften Mal verheiratet

Bevor Lugner 2014 Cathy zu seiner Frau machte, war er bereits viermal verheiratet, unter anderem in vierter Ehe mit Christina, die der Öffentlichkeit vor allem unter ihrem Kosenamen "Mausi" geläufig war. Auch Cathy bekam bereits den Spitznamen "Spatzi" verpasst, der von den Medien bereitwillig aufgegriffen wurde.

Leider ist Schöne davon überhaupt nicht begeistert. Auf die Frage, was sie an ihrem Gatten am meisten störe, erklärte sie: "Manchmal ist der Richie ein bisschen taktlos. Und wenn er mich 'Spatzi' nennt – das kann ich überhaupt nicht leiden!"

Ob sich die Blondine von ihrem Richie auch in "Lugner & Cathy" mit dem verhassten Necknamen auf die Palme bringen lässt, wird sich zeigen. Immerhin erklärte Cathy bereits im Vorfeld, den Zuschauer erwarte nicht nur eitel Sonnenschein: "Es gibt viel zu lachen, aber wir streiten uns auch mal – da sind dann auch mal ein paar Tränen zu sehen."

"Lugner & Cathy – Der Millionär und das Bunny" startet am Montag, den 4. Januar, auf RTL2

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website