t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVWer wird Millionär?

WWM-Kandidatin erzählt verrückte Schwangerschaftsgeschichte


So wurde sie schwanger
WWM-Kandidatin erzählt verrückte Geschichte

Von t-online
Aktualisiert am 25.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchmal muss man sich wirklich fragen, was zur Hölle einige Kandidaten von "Wer wird Millionär?" im Vorgespräch bei RTL ausplaudern. Sandra Rößler hatte was von Schwangerschaft dank Hund zu berichten. Günther Jauch machte große Augen.

Die Versicherungskauffrau aus Erfurt war bereits ausgestiegen und freute sich über 32.000 Euro, als Jauch auf seine Moderationskärtchen schaute und das Thema anschnitt. "Nun erklären Sie doch mal", wollte er auf gewohnt joviale Weise wissen.

Kandidatin macht auch Stangentanz

Und die Kandidatin erzählte: Dass sie mit ihrem neuen Lebenspartner ein gemeinsames Kind wollte, es aber trotz aller Versuche nicht klappte. Aus Trotz habe sie sich dann einen Hund gekauft. Einen Border Collie. Der war dann aber das Gegenteil von süß und knuddelig. Anstrengend und nervig bezeichnete die WWM-Kandidatin das Tier. Ganz verzweifelt sei sie deshalb gewesen. Doch dann, eines Tages, war Sandra Rößler schwanger. Hund sei Dank.

Die gespielten Quizfragen gerieten da beinahe in Vergessenheit. Dabei hatte sich der Moderator bis zur 16.000-Euro-Frage mit Smalltalk zurückgehalten. Erst da wollte er wissen, was es mit dem Hobby Stangentanz auf sich hätte. "Nicht um Männern die Köpfe zu verdrehen, nur rein sportlich", antwortete Sandra Rößler. Und fügte hinzu: "Ich möchte bei meinen Azubis kein Kopfkino auslösen."

Bei der Hunde-Schwangerschaftsgeschichte hatte sie diese Bedenken seltsamerweise nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website