• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Willkommen bei Carmen Nebel": Zuschauer macht Antrag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Zuschauer macht seiner Freundin bei Carmen Nebel einen Heiratsantrag

Von t-online
Aktualisiert am 25.03.2016Lesedauer: 1 Min.
René macht seiner Partnerin Katharina einen Heiratsantrag.
René macht seiner Partnerin Katharina einen Heiratsantrag. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Romantische Überraschung in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel": Zuschauer René machte seiner Freundin Katharina vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag.

Das hatte Katharina nicht kommen sehen: Carmen Nebel hatte sich zunächst mit einem Zuschauer unterhalten, der seiner Freundin mittels eines Blitzerfotos einen Antrag gemacht hatte. Dann leitete sie mit den Worten "Gucken Sie mal, was ich noch in Sachen Heiratsantrag gefunden habe" zu einem Videobeitrag über - und der drehte sich um René.

"Ich kann's nicht in Worte fassen, ich zittere"

Der 41-Jährige, dessen Gesicht in dem Clip nicht zu sehen war, erzählte darin, was er alles könne - kochen, einrichten, Modeberater für die 7-jährige Tochter spielen, tanzen - doch ohne seine Katharina könne er nicht leben. Die Angesprochene war dabei die ganze Zeit eingeblendet. Natürlich hatte sie die Stimme ihres Liebsten sofort erkannt und wurde im Lauf des Beitrags immer gerührter.

Live in den Publikumsrängen machte René ihr dann den Antrag. Und natürlich hauchte Katharina ganz ergriffen "Ja". Daraufhin gab es noch zwei Gläser Champagner, ein neues Taschentuch für die vor Glück weinende zukünftige Braut und herzliche Glückwünsche von Carmen Nebel. "Ich kann's nicht in Worte fassen, ich zittere", brachte Katharina noch heraus. Sie sei total überrascht. Und kann sich über einen sehr kreativen und mutigen zukünftigen Ehemann freuen.

Und natürlich hat sie "Ja" gesagt.
Und natürlich hat sie "Ja" gesagt. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
So lief Anne Gellineks Debüt beim "heute-journal"
Von Maria Bode
Carmen Nebel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website