• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Supertalent": Dieter Bohlen lästert über Thomas Gottschalk


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMallorca: Urlauber im Pool vergiftetSymbolbild für einen TextCurevac verklagt Biontech wegen ImpfstoffSymbolbild für einen TextEsa will Astronauten zum Mars schickenSymbolbild für einen TextModeste überrascht Köln mit AussageSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für ein VideoRiesen-Feuerwerk in den USASymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextSpotify-Rivale floppt bei BörsengangSymbolbild für einen Text100.000 Euro-Porsche gestohlenSymbolbild für einen Watson TeaserVox nimmt Show aus dem ProgrammSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Dieter Bohlen lästert über Thomas Gottschalk

Von t-online
Aktualisiert am 10.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen findet: "Bruce Darnell ist zehnmal besser als Thomas Gottschalk!"
Dieter Bohlen findet: "Bruce Darnell ist zehnmal besser als Thomas Gottschalk!" (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Geht man so mit Ex-Kollegen um? In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat sich Dieter Bohlen über die Unterhaltungs-Qualitäten von Thomas Gottschalk beim "Supertalent" beklagt. Die Talente-Show startet heute Abend in ihre zehnte Staffel.

Ihn als Jury-Mitglied auszuwählen sei ein Fehler gewesen, den er nicht mehr wiederholen würde. "Als Thomas neben mir saß, hat er keine Gefühle rübergebracht und den Job so abgearbeitet." Seinen aktuellen Juroren-Kollegen Bruce Darnell lobt er dagegen über den grünen Klee: "Ich finde Bruce zehnmal besser als Thomas Gottschalk."

Vor vier Jahren saß Gottschalk in der Jury

Wer es bereits vergessen hat: Vor vier Jahren saß der Moderator mit Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der "Supertalent"-Jury. Das war, nachdem er nach vielen Jahren die Moderation von "Wetten, dass..?" beendet und mit seiner ARD-Vorabend-Sendung "Gottschalk Live" baden gegangen war.

Die zehnte "Supertalent"-Staffel startet am 10. September um 20.15 Uhr auf RTL. Dieses Mal werden Victoria Swarovski, Bruce Darnell und Dieter Bohlen auf den Jury-Stühlen Platz nehmen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wollte sich mehrmals trennen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Bruce DarnellDieter BohlenThomas Gottschalk
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website