t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Supertalent": Dieter Bohlen lästert über Thomas Gottschalk


"Keine Gefühle rübergebracht"
Dieter Bohlen lästert über Thomas Gottschalk

Von t-online
Aktualisiert am 10.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen findet: "Bruce Darnell ist zehnmal besser als Thomas Gottschalk!"Vergrößern des BildesDieter Bohlen findet: "Bruce Darnell ist zehnmal besser als Thomas Gottschalk!" (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geht man so mit Ex-Kollegen um? In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat sich Dieter Bohlen über die Unterhaltungs-Qualitäten von Thomas Gottschalk beim "Supertalent" beklagt. Die Talente-Show startet heute Abend in ihre zehnte Staffel.

Ihn als Jury-Mitglied auszuwählen sei ein Fehler gewesen, den er nicht mehr wiederholen würde. "Als Thomas neben mir saß, hat er keine Gefühle rübergebracht und den Job so abgearbeitet." Seinen aktuellen Juroren-Kollegen Bruce Darnell lobt er dagegen über den grünen Klee: "Ich finde Bruce zehnmal besser als Thomas Gottschalk."

Vor vier Jahren saß Gottschalk in der Jury

Wer es bereits vergessen hat: Vor vier Jahren saß der Moderator mit Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der "Supertalent"-Jury. Das war, nachdem er nach vielen Jahren die Moderation von "Wetten, dass..?" beendet und mit seiner ARD-Vorabend-Sendung "Gottschalk Live" baden gegangen war.

Die zehnte "Supertalent"-Staffel startet am 10. September um 20.15 Uhr auf RTL. Dieses Mal werden Victoria Swarovski, Bruce Darnell und Dieter Bohlen auf den Jury-Stühlen Platz nehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website