• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • Promi Big Brother: Jessica Paszka und Frank Stäbler's Verlobte treffen sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Frank stellte Jessica seiner Verlobten vor

Von t-online
Aktualisiert am 18.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Flirts, Neckereien und sogar ein kulinarischer Sex-Talk vor laufenden Kameras - Frank Stäbler und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka sorgten bei "Promi Big Brother" für erotisches Knistern. Der Haken: Stäbler ist verlobt. Auf der Aftershow-Party nach dem Finale am Freitagabend stellte er seiner Zukünftigen seinen Container-Flirt vor.

Flogen die Fetzen? Mitnichten. Zwischen Stäblers Verlobter Sandra Musch und Jessica herrsche pure Harmonie, wie die Container-Turteltauben in der "Bild am Sonntag" erklären.

"Ich hatte mega Herzrasen, denn Frank hatte mir vorher gesagt, dass sie es hassen oder lieben wird", erzählt Jessica. Sandra habe ihr dann gesagt, dass nicht alles in Ordnung gewesen sei, "aber dass jetzt alles wieder gut ist".

Dann hätten sich die beiden Frauen in den Arm genommen und ausgesprochen. Sie sei erleichtert, "dass dieses Missverständnis endlich aus der Welt ist", so Jessica weiter.

Frank Stäbler und Sandra Musch im Jahr 2015.
Frank Stäbler und Sandra Musch im Jahr 2015. (Quelle: dpa-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


"Freue mich, dass sich beide gut verstehen"

Auch Frank Stäbler war es vor der ersten Begegnung der beiden Frauen offenbar etwas mulmig. Er sei gespannt gewesen, wie seine Verlobte reagieren würde. "Aber sie kennt mich, weiß, dass nie was passiert wäre", ist sich der Ringer, der 2015 in Las Vegas Weltmeister wurde, sicher. "Ich habe das coolste und schönste Baby der Welt, und ich freue mich, dass sie an meiner Seite ist und dass sich beide gut verstehen."

Dass aus den beiden Frauen jetzt beste Freundinnen werden, darf allerdings doch bezweifelt werden.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jessica Paszka
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website