Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Alexander und Angelina Posth: Das "Sommerhaus der Stars"-Baby ist da


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtesten
Pech für Barça: Ausgleich zählt nicht
Symbolbild für einen TextFrauen wegen ukrainischem Lied verurteiltSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextTwitter-Streit: Musk vollzieht KehrtwendeSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Das "Sommerhaus der Stars"-Baby ist da

Von t-online
Aktualisiert am 29.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Angelina und Alexander Posth sind Eltern einer Tochter geworden.
Angelina und Alexander Posth sind Eltern einer Tochter geworden. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor den TV-Bildschirmen konnten Zuschauer der RTL-Serie "Das Sommerhaus der Stars" im Juli mitverfolgen, wie TV-Makler Alexander Posth und seine Frau Angelina feststellten, dass sie ein Baby erwarten. Jetzt ist das kleine Mädchen geboren.

"Mit voller Liebe freue ich mich, Euch meine Tochter Penelope vorstellen zu dürfen", schreibt die 29-Jährige auf ihrem Blog "livingtheposthlive.com". Demnach wurde die Kleine am 19. Oktober geboren und war bei der Geburt 50 cm groß und wog 3290 Gramm.


Das sind die Kandidaten im "Sommerhaus der Stars"

Ob es ihm in Portugal besser geht als im Big-Brother-Haus? NDW-Star Hubert Kah mit Freundin Ilona Magyar.
Ex-Boxer René Weller steigt mit seiner Frau Rosemarie in den Ring um den Titel "Das Promi-Paar 2016" zu holen.
+6

"Diese kleine Maus ist das schönste Geschenk und ich bin unfassbar dankbar und glücklich!", schreibt Angelina Posth auf ihrer Seite weiter.

Patchworkfamilie mit vier Kindern

Die kleine Penelope ist das erste gemeinsame Kind des "mieten, kaufen, wohnen"-Stars und seiner Frau. Der TV-Makler hat bereits einen dreijährigen Sohn aus erster Ehe, Angelina ist Mutter von einem sechsjährigen Jungen und einer vierjährigen Tochter. Die gemeinsame Tochter macht das Glück der Patchworkfamilie jetzt perfekt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Gäste von Markus Lanz am 4. Oktober 2022
RTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website