HomeUnterhaltungTV

The Voice 2016: Andreas Bourani knutscht Samu Haber


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland: Scheinreferenden ausgezähltSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklarSymbolbild für einen TextNL: Bundesliga-Stars steigen abSymbolbild für ein VideoHier kommt kalte Luft aus GrönlandSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextKlitschko-Ex über Trennung von TochterSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextSeniorin stürzt, Auto überrollt sie – totSymbolbild für ein VideoDas sind die Spielerfrauen der WM-StarsSymbolbild für einen TextLeni Klum präsentiert neuen LookSymbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Andreas Bourani knutscht mit Samu Haber

t-online, JK

Aktualisiert am 14.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Andreas Bourani küsst vor lauter Freude Kollege Samu Haber.
Andreas Bourani küsst vor lauter Freude Kollege Samu Haber. (Quelle: Screenshot ProSieben/Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Sonntagabend wurde es richtig zärtlich auf der "The Voice of Germany"-Bühne. Aus Freude darüber, dass Superstimme Jayla in sein Team gekommen war, drückte Andreas Bourani Mit-Juror Samu Haber einen dicken Kuss auf den Mund.

Die 34-jährige Backgroundsängerin Jayla Brown überzeugte mit ihrem kraftvollen Vortrag von Alicia Keys "If I Ain't Got You" alle vier Coaches. Ein regelrechter Streit um die Kubanerin entfachte. Yvonne Catterfeld sang mit ihr den Titel sogar noch einmal gemeinsam, um sie in ihr Team zu locken.

Jayla geht ins Team Andreas

Doch nichts half. Am Ende entschied Jayla sich für Team Andreas. Der war vor Freude so aus dem Häuschen, dass er nicht nur mit allen Coaches einschlug, sondern Samu Haber einen feuchten Schmatzer aufdrückte.

Michi Beck von den Fantas war geschockt: "Der knutscht ja mit jedem." Bourani entgegnete scherzhaft: "Ich knutsche mit jedem, ich bin eine Hure." Prompt bekam er von den Rappern den Spitznamen "Andreas Hurani" verpasst. Dem dürfte das allerdings herzlich egal sein, denn mit Jayla in seinem Team ist er dem Sieg bei "The Voice of Germany" ein gutes Stück näher gekommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wird Dr. Bob beim Dschungelcamp ausfallen?
Von Mario Thieme
Andreas BouraniSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website