• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Lilli Schweiger wünscht sich "neuen Typen" für Mama Dana


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextWerder-Ultras gestoppt? Polizei reagiertSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Lilli Schweiger wünscht sich "neuen Typen" für Mama Dana

t-online, JK

16.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Dana Schweiger mit Tochter Lilli 2014 bei der "Holiday On Ice Passion"-Gala.
Dana Schweiger mit Tochter Lilli 2014 bei der "Holiday On Ice Passion"-Gala. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der neuen Folge der Vox-Sendung "6 Mütter" erzählte Til Schweigers Ex-Frau Dana Schweiger am Dienstagabend, dass von einem neuen "Mr. Right" bisher jede Spur fehlt. Und Tochter Lilli erklärte ganz offen: "Ich freue mich total, wenn meine Mutter mal wieder einen Typen findet."

Es sei aber sehr schwer. Lillis Meinung nach würde Dana ein neuer Mann sehr gut tun: "Ich glaube, das würde ihr helfen runter zu kommen und zu relaxen."

"Zu viel Chaos" für die Kinder

Dana Schweiger selbst glaubt, sie habe sich zu sehr auf ihre Kinder, ihren Freundeskreis und die Arbeit fokussiert, um einen neuen Mann kennenzulernen. Zudem habe die 48-Jährige auch immer ein bisschen Angst gehabt, "dass das zu viel Chaos in das Leben der Kinder bringt."

Während sich Til Schweiger in der Vergangenheit immer mit neuen Partnerinnen in der Öffentlichkeit gezeigt hat, sah man Dana nur alleine. Jetzt ist es also Zeit, sich neu zu verlieben - der Unterstützung ihrer Familie kann sich die vierfache Mutter jedenfalls sicher sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea Kiewel geht im "Fernsehgarten"-Pool auf Kuschelkurs
Lilli SchweigerTil Schweiger
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website