Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bachelorette: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht trennen sich überraschend


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextBaerbock: Harter Vorwurf an PutinSymbolbild für einen TextStreit mit USA: Habeck kündigt Reaktion an
WM: England wackelt im Battle of Britain
Symbolbild für einen TextDFB-Star liebt UnterwassermodelSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für ein VideoAbnehm-Werbung erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextBase-Jumper stirbt bei Sprung von BrückeSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Experte kritisiert Thomas MüllerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Überraschendes Liebes-Aus bei Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

Von t-online
Aktualisiert am 02.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund Marvin Albrecht haben sich getrennt.
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund Marvin Albrecht haben sich getrennt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie waren DAS Traumpaar der TV-Kuppelshows: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben sich offiziell getrennt. Das gab die schöne Bachelorette in einem "Bild"-Interview bekannt.

Die beiden 28-jährigen Turteltauben waren das einzige Liebespaar, das sich in einer Reality-Show verliebte und anschließend immerhin drei Jahre zusammenblieb.

Der öffentliche Druck war groß

"Wir gehen nicht im Bösen auseinander“, erklärt Anna im Interview. "Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe. Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag. Wir waren nun mal das einzige Paar, das nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war."

Einsamkeit in Düsseldorf

Ein weiterer Grund war Annas Umzug zu Marvin nach Düsseldorf: "Ich kannte dort niemanden außer Marvin, bin mehr und mehr zur Hausfrau geworden – aber das bin einfach noch nicht ich. Es gab aber natürlich auch noch andere Gründe, wie es sie in jeder Beziehung gibt, die aber nur uns etwas angehen“, erklärt sie weiter.

"Haben über Heiraten und Kinder gesprochen"

Und wie geht es Marvin? Deutlich schlechter, wie er der "Bild" schildert: "Mir gehts beschissen! Wir haben über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, über das Heiraten und über Kinder. Wir wollten den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Ich habe nie verlangt, dass sie irgendetwas aufgibt oder sich für mich verbiegt. Ganz im Gegenteil, hätte man damals darüber gesprochen, hätte man eine Lösung gefunden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Das sind heute die Gäste bei "maischberger"
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website