t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Overknees und Halsband kann Honey nicht widerstehen


Overknees und Halsband
Diesem sündigen Look kann Honey nicht widerstehen

Von Ricarda Heil

17.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Alexander "Honey" Keen schwingt für seine Ex-Campbewohner den Kochlöffel.Vergrößern des Bildes
Alexander "Honey" Keen schwingt für seine Ex-Campbewohner den Kochlöffel. (Quelle: VOX / Bernd-Michael Maurer)

Am Sonntag bittet die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz wieder zu Tisch. Beim "Perfekten Promi Dinner" laden die Stars und Sternchen in die eigenen vier Wände ein. Nur einer tanzt mal wieder aus der Reihe: Honey.

Alexander Keen bekocht seine Gäste nämlich nicht in seiner eigenen Residenz, sondern in der Wohnung seines Freundes. Will Honey etwa seine Privatsphäre wahren? t-online.de hat nachgefragt.

"Die Wohnung ist geiler als meine"

Scheinbar nicht. Denn für den Wohnungswechsel hat das Model einen ganz einfachen Grund: "Mein Kumpel Fridolin hat eine richtig geile Bude und auch den größeren Esstisch. Deswegen dachte ich, gehe ich mit meinen Gästen lieber in die Wohnung von Fridolin. Die Wohnung ist geiler als meine", gesteht der Ex von Topmodel Kim Hnizdo.

Das Apartment mitten in Frankfurt steht dem Dschungelcamp-Star jederzeit zur Verfügung. "Das ist wie ein Wellnesstempel." Der perfekte Ort um vor allem Mädels zu imponieren. Doch die haben in Fridolins Butze erst einmal Zutrittsverbot. Honey nimmt seine Errungenschaft mit ins eigene Schlafgemach. "In seine Wohnung dürfen nur Frauen, die sich schon qualifiziert haben."

"Ich bin auch nur ein Kerl"

Bei Damen in sexy Stiefeln würde der Vater eines achtjährigen Sohnes vielleicht eine Ausnahme machen. Denn für die hat Honey eine ganz besondere Schwäche. "Mit Overknees und Halsband hat eine Frau meine Aufmerksamkeit. Ich bin auch nur ein Kerl."

Vielleicht haben Nicole Mieth und Gina-Lisa Lohfink für ihren Gastgeber zu Liebe das passende Schuhwerk gewählt. "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial" läuft am 18. März um 20.15 Uhr bei Vox.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website