Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jens Büchner: "Ich hätte Daniela gerne früher kennengelernt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz will für zweite Amtszeit antretenSymbolbild für einen TextDas sagt Bayern zum Flick-VerbleibSymbolbild für einen TextDeutsche Snowboarderin stirbt bei UnfallSymbolbild für einen TextVermieter zahlt nicht: 200 Wohnungen kaltSymbolbild für einen TextSöder: Höhere Erbschaftssteuer ungerechtSymbolbild für einen TextDiese Apps warnen bei KatastrophenSymbolbild für einen TextÄlteste DNA der Welt entdecktSymbolbild für einen TextBayern-Frauen schlagen FC BarcelonaSymbolbild für einen TextBericht: Stromnetzbetreiber warnt KundenSymbolbild für einen TextKlarspüler kann der Gesundheit schadenSymbolbild für einen TextFrau rast in 30er-Zone – schwerer CrashSymbolbild für einen Watson TeaserSat.1: Nackt-Kalender stiftet VerwirrungSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Ich hätte Daniela gerne früher kennengelernt"

t-online, Anzhela Mamelkina, Ricarda Heil

Aktualisiert am 27.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner bittet zu Tisch.
Jens Büchner bittet zu Tisch. (Quelle: VOX / Franca Hoser)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Keiner lässt so tief in das

Zusammen mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jennifer Matthias wanderte Jens Büchner 2010 nach Mallorca aus. Vier Jahre später folgte das Liebes-Aus. "Chaos-Jenser" verliebte sich in Nadine, machte ihr direkt einen Heiratsantrag. Doch auf die Blitzverlobung folgte die Blitztrennung.

Kein Problem für Jens, der hatte schnell wieder eine Neue: die 23 Jahre jüngere Sarah. Aber auch dieses Liebesglück währte nicht lange. Die Stimmungskanone fuhr während der Beziehung zweigleisig.

Die Liebe seines Lebens

Erst im Sommer 2015 fand er endgültig die Liebe seines Lebens. Seit einem Monat sind Jens und Danni verlobt. Sein Gefühlschaos ist jetzt Vergangenheit. Rückblickend hätte er gerne einiges anders gemacht. "Ich hätte Daniela sehr gern früher kennen und lieben gelernt", verrät er im Interview mit t-online.de.

Daniela Karabas und Jens Büchner sind seit 2015 ein Paar.
Daniela Karabas und Jens Büchner sind seit 2015 ein Paar. (Quelle: imago)

Doch abgesehen von seinen Liebschaften, bereue er nichts: "Ich wäre nicht der, der ich heute bin, wenn etwas anders gelaufen wäre. Und da bin ich stolz drauf!"

Unterstützung von Daniela

Seit seiner Teilnahme im Dschungelcamp läuft es für den Ballermann-Star auch beruflich bestens. Jens reist von Termin zu Termin. Immer mit dabei: Gattin Daniela. "Wenn wir es zeitlich vereinbaren können, begleitet sie mich. Und wenn wir eine Nanny haben, die sich um unsere Kinder kümmert."

Auch beim "Perfekten Promi Dinner" unterstützt die Blondine aus Delmenhorst ihren frisch angetrauten Ehemann. Am Sonntag öffnet Jens die Pforten für seine ehemaligen Dschungelcampbewohner, bittet Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Sarah Joelle Jahnel zu Tisch.

Hanka Rackwitz, Jens Büchner und Sarah Joelle Jahnel (v.l.) kochen beim Promi-Dinner.
Hanka Rackwitz, Jens Büchner und Sarah Joelle Jahnel (v.l.) kochen beim Promi-Dinner. (Quelle: VOX / Franca Hoser)

Wie sich Jens am Herd schlägt, sehen Sie am Sonntag um 20.15 Uhr bei Vox.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rainer Gottwald gewinnt "Promi Big Brother"
Jennifer MatthiasJens BüchnerMallorca
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website