t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's dance": Cheyenne Pahde – der Traum ist vorbei


"Alles was zählt"-Star hat ausgetanzt
So geht es Cheyenne Pahde nach "Let's Dance"-Aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Für Cheyenne Pahde und ihren Tanzpartner Andrzej Cibis hat es sich ausgetanzt.Vergrößern des BildesFür Cheyenne Pahde und ihren Tanzpartner Andrzej Cibis hat es sich ausgetanzt. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur 17 Punkte von der Jury und zu wenige Zuschaueranrufe: Für Cheyenne Pahde ist der Traum vom "Let's Dance"-Sieg vorüber. Die schöne "Alles was zählt"-Darstellerin und ihr Profitanzpartner Andrzej Cibis mussten die RTL-Show am Freitagabend verlassen. An ihrem Rauswurf bedauert die 22-Jährige vor allem eines.

"Ich werde am meisten meine Freunde hier vermissen, sowohl die Promis als auch das ganze Team", erläutert Cheyenne gegenüber "Promiflash". Vor der Kamera wird immer wieder deutlich, wie gut sich die "Let's Dance"-Kandidaten verstehen – aber auch hinter den Kulissen scheint es total harmonisch zuzugehen.

Zurück ans "Alles was zählt"-Set

Einen wird die hübsche Blondine aber natürlich ganz besonders vermissen: Tanzpartner Andrzej. Er habe sich so viel Mühe damit gegeben, Cheyenne zu trainieren und sie aufzubauen, zu unterstützen. Auch wenn die Schauspielerin den Pokal der Jubiläumsstaffel nicht in der Hand halten wird, so hat sie doch eines gewonnen: ganz viele neue Freundschaften.

"Es war eine tolle Reise, die leider zu Ende ist", erzählt Cheyenne außerdem und erläutert, dass für sie jetzt der Alltag am AWZ-Set wieder los geht: "Ich werde von Montag bis Freitag von morgens bis abends durcharbeiten. Ich freue mich, meine Kollegen wieder zu sehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website