t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Oliver Pocher und Lilly Becker zoffen sich bei Global Gladiators


Das ging unter die Gürtellinie
Oliver Pocher lästert böse über seine Ex Sabine Lisicki

t-online, lc

Aktualisiert am 04.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Comedian Oliver Pocher erspart sich keinen Seitenhieb auf seine Ex.Vergrößern des BildesComedian Oliver Pocher erspart sich keinen Seitenhieb auf seine Ex. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kann es einfach nicht lassen! In der ersten Folge von "Global Gladiators" lästert Oliver Pocher mal wieder böse über seine Ex-Freundin Sabine Lisicki und legt sich gleichzeitig mit Lilly Becker an. Die findet das nämlich gar nicht gut.

Als Larissa Marolt ihn in der ProSieben-Show fragt, wie es ist mit einer Sportlerin zusammen zu sein, antwortet der Comedian: "Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist." Was für ein fieser Seitenhieb gegen Sabine Lisicki.

Lilly Becker will das nicht hören

Mit-Kandidatin Lilly Becker will diese bösen Worte nicht akzeptieren. "Keinen Scheiß über Sabine. Bitte nicht", verteidigt sie die Tennisspielerin. Doch das stochert Pocher nur noch mehr an.

"Ja, weil ihr euch drei Mal gesehen habt. So eine Weiberkacke. Lilly, wie oft hast du mit ihr geredet?" Lilly antwortet: "Viel öfter, als du denkst." Doch auch diese Antwort lässt Pocher nicht gelten: "Ja, weil sie sich ausgeflennt hat und das immer geil findet, wenn irgendeiner zuhört."

"Sabine ist eine Freundin"

Im Interview ärgert sich die Ehefrau von Boris Becker über Pochers Sticheleien: "Sabine ist eine Freundin, nicht eine gute Freundin, aber ich habe sie lieb. Das ist Trash-Talk."

Pocher sagt dagegen "Bild": "Ich lästere nicht über meine Ex. Ich habe nur auf eine Frage geantwortet." Mit dieser Meinung könnte er allerdings alleine dastehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website