t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Wer bekommt Jessica Paszkas letzte Rose?


Bei den Dreamdates knutschen alle!
Für wen entscheidet sich die Bachelorette?

Von t-online, JaH

24.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Zicklas ist sauer, weil er keine Rose bekommen hat.Vergrößern des BildesZicklas ist sauer, weil er keine Rose bekommen hat. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch stehen bei der "Bachelorette" die Dreamdates an. In dieser Staffel wird es spannend, wie nie. Denn kurz vor dem Finale geht Jessica Paszka noch einmal mit allen drei Rosenkavalieren aufs Ganze.

Die Dreamdates strotzen bekanntermaßen vor Romantik. Und so lässt sich auch Jessica mit jedem ihrer Auserwählten noch einmal richtig auf das Rendezvous ein.

Erste Bilder verraten nämlich schon jetzt, dass die 27-Jährige bei gleich allen Dates nichts anbrennen lässt. Mit David hat Jessica sogar schon eine Nacht verbracht und auch beim Dreamdate funkt es wieder gewaltig zwischen ihr und dem Musiker. Bekommt er etwa die letzte Rose?

Mit Johannes hatte das TV-Sternchen den ersten Kuss der Staffel. Schon bei den Homedates knutschen die beiden wieder wild herum. Am Strand tauscht Jessica auch mit ihm wieder Speichel aus.

Bei Niklas und Jessica kam es bisher nicht zu innigem Körperkontakt. Er war der einzige Kandidat, der ohne Kuss ins Finale einzog. Doch bei den Dreamdates knutscht die Essenerin auch mit dem Lingener.

Die Entscheidung wird also noch einmal richtig spannend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website