• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bachelorette Jessica und David sind noch immer ein Paar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Ja, David und Jessi sind noch immer ein Paar

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.07.2017Lesedauer: 1 Min.
David beschützt Jessica vor wilden Tieren.
David beschützt Jessica vor wilden Tieren. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die letzte Rose ist vergeben: Bachelorette Jessica Paszka hat sich im großen Finale für Zuschauerliebling David Friedrich entschieden. Und tatsächlich sind die Sängerin und der Rocker immer noch ein Paar.

Die Dreharbeiten liegen bereits einige Wochen zurück. Oft scheitern die Beziehungen nach dem Drehschluss der Kuppelshow. Nicht so beim aktuellen RTL-Pärchen. Bei "Guten Morgen Deutschland" verriet Jessica Paszka: "Ja, ich bin glücklich vergeben. Das Versteckspiel hat endlich ein Ende."

"Es war ein kleiner Reiz"

Die Nacht der letzten Rose wurde bereits vor einigen Wochen gedreht, doch erst jetzt ausgestrahlt. Solang durften sich die schöne Brünette und der Blondschopf nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Eine Extremsituation für jedes frisch verliebte Paar.

"David ist wie ein Räuber in meine Wohnung gekommen. Total vermummt. Die Nachbarn durften nichts mitbekommen", erzählt sie. "Es war ein kleiner Reiz, aber trotzdem freuen wir uns mega auf den Alltag."

"Die Gefühle waren echt"

Für Jessi war von Anfang an klar, David ist der Richtige: "Die Gefühle waren echt, sehr früh bei mir. Ich hatte das Gefühl, ich kenne David eigentlich schon." Trotzdem hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nichts anbrennen lassen, ging auch mit den anderen Single-Männern auf Tuchfühlung.

Niklas hatte Jessica Paszka bisher noch nicht geküsst, bei den Dreamdates ändert sich das.
Niklas hatte Jessica Paszka bisher noch nicht geküsst, bei den Dreamdates ändert sich das. (Quelle: MG RTL D)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


Für David kein Problem: "Ich kenne die ganzen Geschichten, sie hat mir alles gesagt. Man weiß ja auch, worauf man sich eingelassen hat. Wenn ich ihr jetzt eine Szene machen würde, wäre das falsch. Alle bauen eine emotionale Bindung auf, da kann ich ihr keinen Vorwurf machen."

Jetzt können Jessi und David endlich eine ganz normale Beziehung führen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandJessica PaszkaRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website