t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Dance Dance Dance": Peinlich-Auftritt von Christine Neubauer und Gedeon Burkhard


"Dance Dance Dance"
Peinlich-Auftritt von Burkhard und Neubauer

t-online, JSp

30.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Gedeon Burkhard und Christine Neubauer mussten "Dance Dance Dance" verlassen.Vergrößern des BildesGedeon Burkhard und Christine Neubauer mussten "Dance Dance Dance" verlassen. (Quelle: MG RTL D / Frank W. Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Auftritt von Christine Neubauer und Gedeon Burkhard bei "Dance Dance Dance" war speziell. Weit aufgerissene Augen und verkrampfte Hasenhopser machten die Performance der beiden zum Abturner. Sie mussten die Show verlassen.

Vorab gesagt: Die 55-Jährige sah wirklich hübsch aus. Volles Haar, tolle Figur. Wäre da nur nicht dieser Fummel gewesen: ein orangefarbenes T-Shirt-Kleid. Tanzpartner Gedeon traf es sogar noch schlimmer. Ein Ensemble aus Satinhemd, Stoffhose und kurzärmliger Jacke – alles in Orange. Die Farbe können ja ohnehin nicht viele andere Menschen tragen, als Müllentsorger oder US-Sträflinge. Dementsprechend war das schon einmal eine schlechte Voraussetzung für eine gelungene Performance, die dann eben auch nicht gerade galant war.

Zu viel Mimik, zu viel Gestik. Das Tanzpaar wirkte verkrampft und erinnerte an eine schlechte Charlie-Chaplin-Imitation. Während er nach Atem rang, stellte Gedeon am Ende der Darbietung fest: "Bis gerade habe ich einen Teil nicht geschafft. Jetzt hab ich ihn geschafft und dann plötzlich das, was ich immer geschafft habe, nicht mehr geschafft." Es kann also festgehalten werden: Gedeon war geschafft.

Christine freute sich einfach, weil ihr das Tanzen so viel Spaß macht, sie wolle damit auf jeden Fall weitermachen. Da kannte sie allerdings das Juryurteil noch nicht. Ruth Moschner fand: "Bei euch war es mehr so: Wir haben gerade ein Semester im Overaction und Übertreiben. Das kann tierisch viel Spaß machen. Aber ich fand es fehl am Platz." DJ Bobo war zwar mit der Choreografie einverstanden, den Rest mochte er aber nicht: "Tänzerisch hat man gesehen, dass nicht alles gepasst hat. Da waren die anderen einfach etwas stärker." Auch Choreograf Cale Kalay war enttäuscht.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trotzdem gab es am Ende Gleichstand nach Punkten mit David Odonkor und seinr Frau Suzan. Also musste die Jury nochmal ran. "Guckt euch mal die Gesichter an", beschrieb Gedeon Burkhard die Szene. Tatsächlich waren die Juroren kurzzeitig etwas überrascht, schrieben dann aber alle unabhängig voneinander die Odonkors auf ihre Zettel. Somit mussten Christine und Gedeon die Show verlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website