• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau": Nach Claudias Abgang folgt Happy End für Landwirt Herbert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Landwirt Herbert hat seine große Liebe gefunden

t-online, lc

Aktualisiert am 24.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Mit Anika hat Pferdekutscher Herbert sein Glück offenbar gefunden.
Mit Anika hat Pferdekutscher Herbert sein Glück offenbar gefunden. (Quelle: RTL / Andre Kowalski)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

So schnell wie noch kein Landwirt zuvor vergraulte Pferdekutscher Herbert bei "Bauer sucht Frau" seine Auserwählte Claudia. Das Chaos im Haus und die frechen Sprüche des Gastgebers waren der 44-Jährigen einfach zu viel. Doch für Herbert ist ihr Abgang kein Grund zur Trauer. Er hat längst eine Neue.

Anika heißt die Glückliche, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Köchin und wohnt im selben Ort wie Landwirt Herbert. Der betreibt dort einen Pferdekutschbetrieb und einen Gasthof. Und wie kam es nun zu dem Kennenlernen? Gegenüber "Bild" sagt der TV-Bauer: "Ich habe Anfang September einen Tag der offenen Tür gemacht, da kamen wir uns näher." Gekannt haben sich beide aber schon länger. "Ich hab mich aber nie getraut, ihn richtig anzusprechen. Ich bin nicht so die Rampensau", erklärt Anika.

Keine Bewerbung bei "Bauer sucht Frau"

Bei der RTL-Kuppelshow habe sie sich aber nicht beworben, betont Anika. "Wenn ich aber gewusst hätte, dass er da mitmacht, hätte ich meinen Mut zusammengenommen und ihm eine Nachricht in seinen Briefkasten geworfen, um ihn zu fragen, ob wir ausgehen." Geklappt hat es nun aber auch so. Und im Gegensatz zu Claudia hat die zweifache Mutter kein Problem mit Herbert und seinem Hof. "Er ist perfekt. Alles an ihm ist einfach toll. Für mich ist es natürlich gut, wie es gelaufen ist."

Vor einem Umzug schreckt sie aber noch zurück: "So lange sind wir jetzt auch noch nicht zusammen." Und Herbert? Auch der Pferdekutscher ist nach fünf Jahren alleine wunschlos glücklich. "Ich fühle mich angekommen", so der 47-Jährige.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website