Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Busenstar Isabell will Popstar werden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen Text"Marco Polo" empfiehlt deutsche StadtSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextXiaomi: Handykamera hat 200 MegapixelSymbolbild für einen TextEinsatz-Abbruch: RTW mit Eiern beworfenSymbolbild für einen Watson TeaserBohlen ätzt gegen GottschalkSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Busenstar Isabell begeistert die Jury-Männer

t-online, JSp

Aktualisiert am 03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Isabell Jasmin sang Sarah Connors Song "Keiner ist wie du".
Isabell Jasmin sang Sarah Connors Song "Keiner ist wie du". (Quelle: SAT.1/ProSieben / Richard Hübner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf die Optik alleine kommt es nicht an, der Meinung ist "The Voice of Germany"-Kandidatin Isabell. Jedenfalls mittlerweile. Denn während sie vorher an Misswahlen teilgenommen hat, oder auch als Nacktmodel zu bestaunen war, will sie nun nur mit ihrer Stimme beweisen.

Das Besondere an der Musikshow ist, dass die Kandidaten in der ersten Runde die Jury blind überzeugen müssen. Anders als bei den üblichen Castingshows kann es so jeder in die nächste Runde schaffen, der die richtige Stimme hat, ungeachtet von seiner äußeren Erscheinung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für Kandidatin Isabell die perfekte Gelegenheit, sich einmal von einer anderen Seite zu zeigen. Denn bisher machte sie eher mit ihrem Aussehen auf sich aufmerksam. Vor einigen Jahren wurde sie oben ohne als "Bild"-Girl in der Zeitung abgebildet. Außerdem nahm sie an mehreren Misswahlen teil, schaffte es bis zur Vize-"Miss Baden-Württemberg".

Michi Beck und Smudo freuten sich über ihr neues Talent.
Michi Beck und Smudo freuten sich über ihr neues Talent. (Quelle: SAT.1/ProSieben / Richard Hübner)

Bei "The Voice of Germany" brachten der Blondine ihre Rundungen aber nichts. Und trotzdem: Smudo und Michi Beck sowie Mark Forster drehten sich bei den Klängen ihrer Stimme um und wollten Isabell in ihrem Team. Die Mutter von zwei Kindern entschied sich für die beiden "Fantas".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Boy George zieht ins britische Dschungelcamp
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website