• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • IBES: Matthias Mangiapane – Heiratsantrag inszeniert, Hochzeitsshow geplant


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Heiratsantrag nur inszeniert, Hochzeitsshow schon geplant

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Matthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit.
Matthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mensch, war das romantisch! An Tag elf im Dschungelcamp bekommt Matthias einen Heiratsantrag von seinem Hubert. Jetzt kommt raus: alles inszeniert!

In gemütlicher Runde am Lagerfeuer lesen sich die Camper gegenseitig die Briefe von ihren Liebsten vor. Matthias Mangiapane bekommt ein paar rührende Zeilen von seinem Hubert Fella. Natascha Ochsenknecht liest den Brief vor und stellt fest: "Da steht drin: 'Möchtest du mich heiraten? Dein Stern Hubert.'"


Matthias weint und ruft laut: "Natürlich will ich dich heiraten. Ich liebe dich, mein Schatz!" Dem TV-Star kommen die Tränen, der 34-Jährige kann sein Glück kaum fassen – so verkauft er es zumindest den Zuschauern.

Natascha liest Matthias den Brief vor.
Natascha liest Matthias den Brief vor. (Quelle: MG RTL D)

Denn tatsächlich soll Plauzen-Matze von dem Antrag bereits vor seinem Einzug ins Dschungelcamp gewusst haben. "Er war ein bisschen geplant, aber auch spontan", verrät Hubert jetzt der "Bild". "Weil mir Matthias gerade total fehlt, musste ich ihm das einfach ins Camp schreiben."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


Hochzeitsshow auf Vox

Viele Fans vermuten dahinter eine reine PR-Masche. Denn auf den Heiratsantrag bei RTL folgt eine Hochzeitsshow bei VOX. "Es stimmt, dass wir Matthias Mangiapane und Hubert Fella bei ihren Hochzeitsvorbereitungen begleiten", teilt ein Sprecher des Senders der "Bild" mit. "Wann und in welchem Rahmen wir dies zeigen, geben wir wie immer rechtzeitig bekannt."

Hubert Fella und Matthias Mangiapane wollen sich die ewige Liebe schwören.
Hubert Fella und Matthias Mangiapane wollen sich die ewige Liebe schwören. (Quelle: imago)

Für das Paar ist es bereits der dritte Anlauf. "2012 haben wir uns verlobt und haben uns Ringe aus Silber mit Gravur an die Finger gesteckt. Dann haben wir zwei Jahre später in Las Vegas mit den gleichen Ringen geheiratet, aber das war auch nur eine Verlobung, weil Schwule da gar nicht heiraten dürfen." Jetzt wollen sich Hubert und Matthias noch einmal ganz offiziell die ewige Treue schwören.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FacebookNatascha Ochsenknecht
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website