t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

IBES: Matthias Mangiapane – Heiratsantrag inszeniert, Hochzeitsshow geplant


Die PR-Masche von Matthias
Heiratsantrag nur inszeniert, Hochzeitsshow schon geplant

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Matthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit.Vergrößern des BildesMatthias Mangiapane: Die Post von seinem Liebsten hielt eine große Überraschung für den Dschungelcamper bereit. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mensch, war das romantisch! An Tag elf im Dschungelcamp bekommt Matthias einen Heiratsantrag von seinem Hubert. Jetzt kommt raus: alles inszeniert!

In gemütlicher Runde am Lagerfeuer lesen sich die Camper gegenseitig die Briefe von ihren Liebsten vor. Matthias Mangiapane bekommt ein paar rührende Zeilen von seinem Hubert Fella. Natascha Ochsenknecht liest den Brief vor und stellt fest: "Da steht drin: 'Möchtest du mich heiraten? Dein Stern Hubert.'"


Matthias weint und ruft laut: "Natürlich will ich dich heiraten. Ich liebe dich, mein Schatz!" Dem TV-Star kommen die Tränen, der 34-Jährige kann sein Glück kaum fassen – so verkauft er es zumindest den Zuschauern.

Denn tatsächlich soll Plauzen-Matze von dem Antrag bereits vor seinem Einzug ins Dschungelcamp gewusst haben. "Er war ein bisschen geplant, aber auch spontan", verrät Hubert jetzt der "Bild". "Weil mir Matthias gerade total fehlt, musste ich ihm das einfach ins Camp schreiben."

Hochzeitsshow auf Vox

Viele Fans vermuten dahinter eine reine PR-Masche. Denn auf den Heiratsantrag bei RTL folgt eine Hochzeitsshow bei VOX. "Es stimmt, dass wir Matthias Mangiapane und Hubert Fella bei ihren Hochzeitsvorbereitungen begleiten", teilt ein Sprecher des Senders der "Bild" mit. "Wann und in welchem Rahmen wir dies zeigen, geben wir wie immer rechtzeitig bekannt."

Für das Paar ist es bereits der dritte Anlauf. "2012 haben wir uns verlobt und haben uns Ringe aus Silber mit Gravur an die Finger gesteckt. Dann haben wir zwei Jahre später in Las Vegas mit den gleichen Ringen geheiratet, aber das war auch nur eine Verlobung, weil Schwule da gar nicht heiraten dürfen." Jetzt wollen sich Hubert und Matthias noch einmal ganz offiziell die ewige Treue schwören.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website