t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Unter uns"-Star Tabea Heynig ist zum ersten Mal Mutter geworden


Tabea Heynig
"Unter Uns"-Star ist mit 47 erstmals Mutter geworden

Von t-online, lc

Aktualisiert am 19.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Tabea Heynig: Jetzt schwebt sie im Babyglück.Vergrößern des BildesSchauspielerin Tabea Heynig: Jetzt schwebt sie im Babyglück. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tabea Heynig schwebt im Mutterglück. Die Schauspielerin hat mit 47-Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Und den Namen hat die stolze Mama auch schon verraten.

Gegenüber RTL erklärte die Darstellerin, die durch ihre Rolle Britta Schönfeld in "Unter Uns" bekannt ist: "Er heißt Monty und ist ein absolutes Wunschkind. Wir sind unfassbar glücklich, dankbar und auch unfassbar müde." Doch das macht ihr nichts aus, denn "wie wahrscheinlich alle frischgebackenen Eltern haben wir unser Baby nach der Geburt einfach nur schockverliebt stundenlang angestarrt: es schlief", so die Brünette.

"Spätgebären scheint in unserer Familie zu liegen"

Dass sie mit 47 Jahren erst verhältnismäßig spät Mutter wurde, ist für die Mimin kein Problem. "Das Spätgebären scheint in unserer Familie zu liegen. Meine Mutter hat mich mit 42 Jahren bekommen. Das war in den Siebzigerjahren schon ein Risiko, da es viele medizinischen Techniken wie zum Beispiel Ultraschall noch gar nicht gab", erklärt Tabea Heynig. Sie selbst habe zum Glück andere Erfahrungen gemacht. "Ich hatte eine so tolle Schwangerschaft, trotz meines Alters. Auch meine Frauenärztin hat das immer wieder geäußert."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Begeistert waren aber auch ihre Kolleginnen am Set von "Unter Uns". "Sie haben sich so herzlich mit mir gefreut, als sie es erfahren haben", erzählt die Schönheit weiter. Aktuell ist die von ihr gespielte Britta Schönfeld für einen Job nach Singapur gegangen, doch schon bald kehrt sie zurück. Das dürfte auch die Fans der Daily-Soap freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website