t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Tränen bei GNTM-Umstyling: "Sehe aus wie ein Fußballer aus den Achtzigern"


Tränenreiches Umstyling bei GNTM
Zoe: "Ich sehe aus wie ein Fußballer aus den Achtzigern"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben. (Quelle: picture alliance / AP Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Folge vier von "Germany's next Topmodel" fordert Heidi Klum vollstes Vertrauen von ihren Mädchen. Das alljährliche Umstyling steht an. Und das wird für so manche Kandidatin zur größten Mutprobe ihres Lebens. Am Ende müssen zwei von ihnen gehen.

Dass den Kandidatinnen bei GNTM diese Woche kein Spaziergang bevorsteht, macht Heidi Klum früh klar. "Jedes Jahr machen wir ein aufwendiges Make Over. Natürlich nicht um die Mädels zu ärgern. Ich möchte, dass aus ihnen richtige Models werden", erklärt die 44-Jährige und fügt hinzu: "Dieses Jahr gibt es einige drastische Veränderungen." Gesagt, getan! Und promt kullern bei den Mädchen die Tränen, denn sie alle befürchten das Schlimmste.

Toni: "Ich war noch nie beim Friseur"

"Ich will keine Extensions. Ich würde lieber eine Glatze haben", wimmert Bruna. "Glatze wäre mein Albtraum", beteuert dagegen Abigail ebenfalls unter Tränen. Kandidatin Toni erklärt derweil, noch nie beim Friseur gewesen zu sein. Und Heidi Klum? Der platzt bei der ganzen Flennerei fast schon der Kragen. "Wir haben noch nicht mal angefangen und die ersten Tränen laufen schon. Ich kann einfach nicht verstehen, dass das jedes Jahr ein Drama ist", erklärt die Chef-Jurorin.

Besonders hart trifft es Zoe. Die Haare der 18-Jährigen werden ordentlich gestutzt und hell-weiß gefärbt. Schon vorab kündigt sie an: "Natürlich bin ich nicht begeistert, wenn sie mir die Haar abrasieren sollten." Der Schock nach dem Umstyling ist dementsprechend groß: "Oh mein Gott. Ich sehe mich im Spiegel und mir schießen die Tränen in die Augen", bricht es aus ihr heraus. Ungläubig starrt sie in ihr Spiegelbild und kann es einfach nicht fassen. "Ich sehe aus wie ein Fußballer aus den 80ern", fasst die Schülerin zusammen.

Mit ihrem neuen Look hadert auch Kandidatin Sally. "Ich kriege diesen blöden Scheißkram", beschwert sich die 17-Jährige schon vorher. Auch ihre Haare werden ein ganzes Stück abgeschnitten. Michael Michalsky will trösten: "Warte doch erstmal, bis du fertig bist. Dann wirst du es wahrscheinlich lieben." Leider kommt es genau andersrum. "Kurze Haare sind an sich nicht mein Stil. Jetzt muss ich sein, was ich nicht bin und wenn ich schlecht bin, fliege ich raus", beschwert sich die Schönheit.

Doch am Ende kommt es anders. Sally muss nicht gehen, dafür fliegt als erstes Lis aus der Show. "Die Anderen haben einfach viel mehr gebracht. Am Ende des Tages kannst du dich nicht mehr an sie erinnern", begründet Heidi Klum ihre Entscheidung. Da hilft es auch nicht, dass Thomas Hayo zu ihr hält und beteuert, sie sei super gelaufen. Insgesamt erwischt Hayo eine schlechte Woche. Auch für Valérie, die in seinem Team ist, hat Heidi kein Foto. Und als Wackelkandidatinnen müssen in der nächsten Woche seine Schützlinge Karoline und Trixi im "Shoot-Out" gegeneinander antreten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website