Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor"-Svenja zur Abfuhr: "Es tut unglaublich weh"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoUS-Präsident irritiert mit F-WortSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gas wird abgelassenSymbolbild für einen TextLegendärer Musikclub wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextWetter: Kommt der Goldene Herbst?Symbolbild für einen TextFamilie in Kalifornien ermordetSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextKock am Brink offenbart geheime EheSymbolbild für einen TextErschossener Tourist stammt aus FuldaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextLeiche an Frankfurter Bahnhof gefundenSymbolbild für einen Watson TeaserFilm über Erotik-Ikone wird missverstandenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Das sagt Svenja zur Liebes-Abfuhr vom Bachelor

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Svenja und Daniel: Diese Liebe hat keine Zukunft.
Svenja und Daniel: Diese Liebe hat keine Zukunft. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von Anfang an war Svenja von Bachelor Daniel begeistert. Sie nutzte jede Gelegenheit, um mit dem smarten Rosenkavalier allein zu sein. Doch es half alles nichts: In der letzten Nacht der Rosen verpasst ihr der diesjährige RTL-Junggeselle einen Korb.

Am Mittwochabend musste sich der Bachelor nach zweieinhalb Monaten und zahlreichen Dates endlich entscheiden: In wen hat sich Daniel verliebt? In die ruhige, dunkelhaarige Kristina oder doch in die offene, blonde Svenja? Die Wahl fiel ihm nicht leicht, behauptete er. Schließlich habe er Gefühle für beide Damen.

Doch beide Ladys mit nach Hause zu nehmen, das erlaubt RTL nur bei "Bauer sucht Frau". Und so entschied sich der 33-Jährige für die neun Jahre jüngere Kristina. Der 22-jährigen Svenja gab er den Laufpass. "Ich habe dich in mein Herz geschlossen, aber du weißt, dass ich heute eine Entscheidung treffen musste. So wie du mir deine Liebe gebeichtet hast, kann ich sie dir nicht erwidern. Ich kann dir leider diese Rose heute nicht geben", teilte er ihr mit. Damit hatte Svenja so gar nicht gerechnet, in der Limousine kämpfte sie mit den Tränen.

Auch Monate später – die Sendung wurde bereits im November gedreht – ist die Blondine noch immer verletzt und enttäuscht. "Es tut einfach unglaublich weh, wenn du dich auf einen Menschen einlässt, ihm dein Herz vor die Füße legst und am Ende mit deinen Gefühlen alleine dastehst", kommentiert sie ihre Abfuhr jetzt auf Instagram. "Wenn ich mir in einer Sache ganz sicher bin, dann dass jeder von uns mal in einer ähnlichen Situation gesteckt hat und ganz genau weiß, wie mies sich so etwas anfühlt."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt

Die Hoffnung auf die große Liebe hat das Mädchen, das bisher noch keine einzige Beziehung geführt hat, dennoch nicht aufgegeben. "Jeder von uns hat es verdient, einen Menschen zu finden, der ihn wirklich von ganzem Herzen liebt - Ohne Wenn und Aber", so die Blondine. "Da draußen wartet auch meine bessere Hälfte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich sie kennenlerne." Und Daniel und Kristina? Die scheinen nach der letzten Nacht der Rosen tatsächlich noch immer ein Paar zu sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website