Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau"-Star Gerald zeigt Smoking für die Hochzeit

TV-Landwirt Gerald  

"Bauer sucht Frau"-Star zeigt Smoking für die Hochzeit

03.04.2018, 12:57 Uhr | lc, t-online

"Bauer sucht Frau"-Star Gerald zeigt Smoking für die Hochzeit. Bauer Gerald: Trotz Krankheit will er seine Anna heiraten. (Quelle: imago images)

Bauer Gerald: Trotz Krankheit will er seine Anna heiraten. (Quelle: imago images)

Beim großen Wiedersehen von "Bauer sucht Frau" gibt es endlich gute Nachrichten vom schönen Bauer Gerald. Nachdem er seine Fans kürzlich mit einer schweren Erkrankung schockte, zeigt er sich jetzt im Smoking für die Hochzeit mit seiner Anna. 

Das Osterspecial von "Bauer sucht Frau" nimmt Gerald auch zum Anlass, um Anna mit der Renovierung des Hauses in Namibia zu überraschen. Stolz erklärt er in der Sendung: "Die Umbauarbeiten in unserem Wohnhaus, das vorher das Gästehaus der Farm war, sind zu 99 Prozent fertig. Es fehlen nur noch die letzten Schliffe, die aber in den nächsten Tagen erledigt sein werden." Doch neben dem neuen Liebesdomizil des Traumpaares steht natürlich alles im Zeichen der Hochzeit, die im Sommer stattfinden soll – und zwar gleich zweimal!  

"Gerald hat schon seinen Smoking"

Gefeiert wird sowohl in Namibia mit Geralds Familie, als auch in Polen mit Annas Liebsten. Und weil eine Hochzeit gut geplant sein will, agieren Gerald und Anna auch hier mehr als vorbildlich. Die 27-Jährige erklärt: "Gerald hat schon seinen Smoking für die polnische Hochzeit gekauft und ich habe jetzt ein paar Accessoires wie Schuhe und Fliege dabei zum Anprobieren." Und das wird dann auch prompt vor der Kamera erledigt. 

Bauer Gerald und seine Anna: Den Smoking für die Hochzeit hat er schon. (Quelle: MG RTL D)Bauer Gerald und seine Anna: Den Smoking für die Hochzeit hat er schon. (Quelle: MG RTL D)

Der zukünftige Bräutigam erklärt: "Ich habe noch nie einen Smoking oder dergleichen getragen. Anna hat ein besseres Händchen für Mode und von daher überlasse ich ihr das." Und die sieht ganz zufrieden aus. Viel wichtiger als der Smoking ist Anna aber etwas ganz anderes. Am meisten freut sich sich auf "den Moment, wenn keiner von uns mehr zum Flughafen gebracht werden muss." Das nennt man dann wohl Liebe. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: