Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwere Störung bei KartenzahlungenSymbolbild für einen TextUS-Staat verbietet fast alle AbtreibungenSymbolbild für einen TextThorsten Legat: Hodenverletzung in TV-ShowSymbolbild für einen TextSchotte bekommt zwei neue HändeSymbolbild für einen TextLauterbach erwägt neue MaskenpflichtSymbolbild für einen TextPolizei jagt brutale MesserstecherSymbolbild für einen TextVermisste in Essen tot aufgefundenSymbolbild für einen TextJenny Elvers: "Ich war brettervoll"Symbolbild für einen TextYeliz Koc knutscht wieder im TVSymbolbild für einen TextTopmodel ist wieder schwangerSymbolbild für einen Watson Teaser"GNTM": Rezo deckt weitere Probleme der Show auf

"Bauer sucht Frau"-Star zeigt Smoking für die Hochzeit

Von t-online, lc

Aktualisiert am 03.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Bauer Gerald: Trotz Krankheit will er seine Anna heiraten.
Bauer Gerald: Trotz Krankheit will er seine Anna heiraten. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim großen Wiedersehen von "Bauer sucht Frau" gibt es endlich gute Nachrichten vom schönen Bauer Gerald. Nachdem er seine Fans kürzlich mit einer schweren Erkrankung schockte, zeigt er sich jetzt im Smoking für die Hochzeit mit seiner Anna.

Das Osterspecial von "Bauer sucht Frau" nimmt Gerald auch zum Anlass, um Anna mit der Renovierung des Hauses in Namibia zu überraschen. Stolz erklärt er in der Sendung: "Die Umbauarbeiten in unserem Wohnhaus, das vorher das Gästehaus der Farm war, sind zu 99 Prozent fertig. Es fehlen nur noch die letzten Schliffe, die aber in den nächsten Tagen erledigt sein werden." Doch neben dem neuen Liebesdomizil des Traumpaares steht natürlich alles im Zeichen der Hochzeit, die im Sommer stattfinden soll – und zwar gleich zweimal!

Weitere Artikel

Sorge um Landwirt Gerald
"Bauer sucht Frau"-Star an Guillain-Barré-Syndrom erkrankt
Bauer Gerald: Trotz Krankheit will er seine Anna heiraten.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar
"Es ist eine sehr schwierige Zeit in unserem Leben"
Gerald und Anna: Sie waren das Traumpaar in der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau".

Trennung von seiner Anna?
Das sagt Bauer Gerald zum Liebes-Wirrwarr
Gerald und Anna: Bei "Bauer sucht Frau" haben sie sich gesucht und gefunden.


"Gerald hat schon seinen Smoking"

Gefeiert wird sowohl in Namibia mit Geralds Familie, als auch in Polen mit Annas Liebsten. Und weil eine Hochzeit gut geplant sein will, agieren Gerald und Anna auch hier mehr als vorbildlich. Die 27-Jährige erklärt: "Gerald hat schon seinen Smoking für die polnische Hochzeit gekauft und ich habe jetzt ein paar Accessoires wie Schuhe und Fliege dabei zum Anprobieren." Und das wird dann auch prompt vor der Kamera erledigt.

Bauer Gerald und seine Anna: Den Smoking für die Hochzeit hat er schon.
Bauer Gerald und seine Anna: Den Smoking für die Hochzeit hat er schon. (Quelle: MG RTL D)

Der zukünftige Bräutigam erklärt: "Ich habe noch nie einen Smoking oder dergleichen getragen. Anna hat ein besseres Händchen für Mode und von daher überlasse ich ihr das." Und die sieht ganz zufrieden aus. Viel wichtiger als der Smoking ist Anna aber etwas ganz anderes. Am meisten freut sich sich auf "den Moment, wenn keiner von uns mehr zum Flughafen gebracht werden muss." Das nennt man dann wohl Liebe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Namibia
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website